Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

morgen,

Unterleg unter den schrauben immer Hartplastikringe - das der lack nicht so bröselt. Ich finde sie nicht schlecht - bleibt der dreck nicht so dran hängen :-D und mit nem lumpen kann man alles schön wegwischen - aber egal hauptsache sie steht.

Hautständer - des hat schon einen hintergrund....wenn nur ich fahren würde bräuchte ich keinen, aber da ich ja nicht alleine bin

und eine kleine Frau daheim habe, die auch fahren will - brauchst sowas. :-D:-D

gruss Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Bremspedal verrät schon einiges. :-D

Kommen wir gleich zur Sache, wie hast du die Sicke so gut hinbekommen?

Ich hab zwar keine Ahnung ob das ne Replika ist oder nicht - und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht - aber man kann schon auch in eine orig. SS so ein "1980+ Bremspedal" einbauen, wenn man möchte / muss / es einfach nicht besser weiß.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

666smallframe :-D Bremse ist zum bremsen da - ob die orginal ist oder nicht ist mir egal...ein guter zustand ist mir wichtiger...

Solche Details erkennen auch nur die... die sich wirklich auskennen - befassen - mein Kompliment :-D

zur sicke, geduld..und einen guten spengler der mindestens 60 ist, einen kotflügel noch aus blech "dengelt" und genügend Zeit und liebe investiert.

ne sitzbank wird sich schon noch finden...

gruss Peter

post-9125-1164135609_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

666smallframe :-D Bremse ist zum bremsen da - ob die orginal ist oder nicht ist mir egal...ein guter zustand ist mir wichtiger...

Solche Details erkennen auch nur die... die sich wirklich auskennen - befassen - mein Kompliment :-D

zur sicke, geduld..und einen guten spengler der mindestens 60 ist, einen kotflügel noch aus blech "dengelt" und genügend Zeit und liebe investiert.

ne sitzbank wird sich schon noch finden...

gruss Peter

Schraub einfach das Bremspedal mit dem runden Bremshebel an und dann is gut :-D gibts bei Ebay meist billiger hat dann auch das alte Piaggio Logo eingeprägt und passt zu dem BJ. der SS.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

werde im winter meine ss zusammenbauen (zur zeit zerlegt) und durch den tüv bringen ! wird sicher spaß bringen damit im sommer zu fahren !

meine pv soll auch im sommer 2007 fahren ,tank felgen noch verchromen motor zusammenbasteln neu tüv abfahrt !

gruß chris

Bearbeitet von zirri135
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen eigentlich alle diese häßlichen Aufkleber auf ihre SSen? Mainstream? Finde (persönlich!) daß die die ganze Front versauen und abgesehen davon sind sie inzwischen so individuell wie Riffelblech oder ein Garelli und gehören nicht an ne deutsche SS.

Aber die Karre vom Zirri 135 ist mal richtig geil. Hatte bisher nur Bilder vom Teilehaufen gesehen. In Zeiten der originalgetreuen Repros kann man SSen meiner Meinung nach nur noch in O-Lack oder Renndesign ertragen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information