AK200 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 EGT ist im Zusammenhang mit Zylindertemperatur und Verstellung der Vorzündung nur sehr bedingt brauchbar.Die originale Polini 4 Klappen drosselt schon ganz ordentlich. Ich würde die immer direkt umbauen.iss zwar hier offtopic, aber wie bekommt man die 2 Klappen Geschichte haltbar? Mit 0,35er Material hat das bei mir nicht lange gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mein Favorit ist ja immer noch die MiniTassi. Die hält, wenn man genug räumt im Stutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 ja, ein Tipp für einen guten Umbau der Membran ist natürlich immer willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 polini membran unbearbeitet geht bis ca. 20 ps. drüber drosselt sie dann deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich bin aber so einen 2 Klappen Umbau mit Polini Grün damals ziemlich lange gefahren. Allerdings mit nur 15PS. Wichtig ist jedenfalls die geschnittenen Kanten sehr ordentlich mit Schleifpapier zu verschleifen. Ich bin da bis zum 1000er gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 polini membran unbearbeitet geht bis ca. 20 ps. drüber drosselt sie dann deutlich.unbearbeitet hat bei mir für 22,5 gereicht, da is der zylinder aber wohl die drossel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 würde bei dem zu erwartenden Drehzahlniveau der Zylinder/Auspuff Kombi ohne Bauchschmerzen auf 19° Vorzündung gehen, das ist im Vergleich zu 17° schon spürbar finde ich. Beim 28er PWK hab ich gute Erfahrungen mit KLK oder JLJ Nadeln gemacht Die KLK ist oft fein, ja... Und die Backenhitze hab ich oft bei zu fetter Bedüsung und oder zuwenig Vorzündung erlebt. Beim 28er PWK würde ich mich mit Marchald mal Richtung 130-125 bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 130 ist einer der nächsten versuche. Düsenwechsel ist bei mir ein ziemlicher Heckmeck, deswegen braucht's bei mir immer etwas länger als ich's gerne hätte. Zündung wird dann auch noch probiert. Wenn das Ding dann tatsächlich weniger heizen würde, wäre ich nicht unglücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Der ist hinter dem Lenker.(null) Gibt's die Fotos auch in schön? Ist ja nicht auszuhalten, man kann grad erkennen, daß das ein Roller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wenn Du schöne Fotos willst, musst Du mir 'nen Fotografen vorbeischicken. Alternativ musst Du wohl mit den Bildern leben, die mein Handy schiesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Bei Dir kann man ja davon ausgehen, daß das Gerät in echt was kann und stimmig ist, da schau ich mir auch gerne aussagekräftige Bilder an.Ist das jetzt ein Evolution der weißen SS?Ist das ein Monoschlitzrohr mit irgendwas drunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Er hatte ne weisse? Ich dachte, das war die rote, wo die Kaskade gefehlt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Die schwarze ist die weiße ist die rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 sehen sie nächstes Jahr.......die Blaue...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Mein spontanes Zwischenprojekt ist auch nahezu fertig. Motor ist ein LowBudget Polini 133. Befeuert über 24 CP mit Pinasco DS Rennwelle. Geplant war ne Banane, lag aber leider nur Kurzhub rum. Da musste dann der Zirri herhalten. Werde entweder die Übersetzung verkürzen und dem Zylinder Steuerzeiten geben, oder nen PM draufpacken. Bearbeitet 24. August 2015 von Senior Pommezz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habe dieses Jahr mal ein Winterprojekt ohne die Flex zu nutzen...Vielleicht sogar was mit O Lack Gefummel.Mal sehen wieviel Lust ich auf die Giftmischerei habe. Bräuchte noch einige alte Trittleisten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habe dieses Jahr mal ein Winterprojekt ohne die Flex zu nutzen...Vielleicht sogar was mit O Lack Gefummel.Mal sehen wieviel Lust ich auf die Giftmischerei habe. bearb 1551.jpg Bräuchte noch einige alte Trittleisten. Und eine geschlossene HiRa Felge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jau.Hat aber keine Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Cool, hab letzten Monat auch meine alte PV rausgekramt und mach sie wieder fit, allerdings nicht so, wie die meisten vielleicht denken (ausser die, die mich kennen). Arbeiten liegen in den letzten Zügen (wortwörtlich ). Hab sie schon seit Ende der 90er. Bearbeitet 27. September 2015 von 666smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Züge und Elektrik muß hier auch neu.Motor ist eher konservativ mit 75er und Proma rechts.Dafür 26er Vergaser.Ich würde gerne Trittleisten montieren und muß schwer Rost Prävention betreiben.Die Ori Gabel braucht liebe und eigentlich könnte der Zweitlack mal runter.Mal gucken.War über mehrere Jahre mein Winter Roller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Züge und Elektrik muß hier auch neu.Motor ist eher konservativ mit 75er und Proma rechts.Dafür 26er Vergaser.Ich würde gerne Trittleisten montieren und muß schwer Rost Prävention betreiben.Die Ori Gabel braucht liebe und eigentlich könnte der Zweitlack mal runter.Mal gucken.War über mehrere Jahre mein Winter Roller...Wenn de Fragen zum Thema rund uns Konservieren brauchst dann klingel durch. ...Oder wir machen mal ne Begutachtung am Stück. Ich mag Handschuhfächer ans SF's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Winterprojekt 2013/2014 ist fertig. Aus einem leider Unfallroller wurde eine Mischung aus Straßenroller und Rennroller gemacht. Bin sehr zufrieden und es funktioniert alles. Ziel war es viel Technik so dezent wie möglich zu verbauen, um den Roller noch als Vespa erkennen zu können. Bearbeitet 13. Oktober 2015 von loslowrider 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich mag ja breite Lenker, aber das wäre mir persönlich doch zu viel. Ansonsten find ich das ding ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snell01 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 hier meine kleine süsse vespe .licht und schild fehlt noch dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mein Projekt im Winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Neueste Version?Welle nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Hier mal mein letztjährige Winterprojekt was sich mit kleinen Optimierungen bis jetzt hingezogen hat. Quattrini M1-60AresPolini Membran34er VHSB Bearbeitet 2. November 2015 von maxo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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