Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

sieht auch ein wenig nach Marrakesch Braun von BMW aus...

 

Gruß

 

Horst

Das ist es auch. Alle Anbauteile wie Ständer, Gabel, Bremspumpe usw. werden schwarz matt, wie man ja na den Bildern oben sieht.

 

Das Gehäuse hab ich heute auch gemacht. Muss jetzt nur noch ordentlich gewaschen werden, dann kann der Motor auch zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Farbe ist echt mega.

Sag mal den hast du den koti selbst geschweißt ???

Danke 

 

nein den hab ich machen lassen...bei S&S

 

@VespafahrerNo.5:

Warste mittlerweile mal auf der Rolle?

Nein leider nicht...sind noch 2 Roller dazwischen gekommen... 2x LML T5... sorry melde mich sofort wenn ich es schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....dazu kann ich nix sagen....

 

ich hab das Ding mit dem normalen Grimeca Sattel und nem SIP Sattel in Betrieb....und mit beiden Sätteln ist der Druckpunkt zu weich....bzw. ankert das Ding halt nicht anständig....

 

werd da aber NOCHMAL bei gehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich nich.....vielleicht eher der Verlauf vom Zug....wobei der auch as kurz as it geht verlegt is....muß da aber eh noch mal bei....weil ich seit der letzten Fahrt 2014 augenscheinlich

Bremsflüssigkeit auf der Scheibe habe.....die nach erstem Check wohl nur aus der Zange kommen kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Zug? Ach, Du hast den TPH-Geber mit einem Zug angesteuert? Der Geber sitzt dann unter dem Schutzblech oder so?

 

Dann vermute ich - so lange sich Luft im System ausschließen lässt - auch die Ansteuerung. Also Zug, Hülle, usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information