Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Sooooooooooo....

 

Erste Runde um den Block mit der neuen Karre gefahren.,...3x kicken und da war Madam....herrlich....hätte direkt auf die Hauptstrasse abbiegen können :inlove:

Funktioniert sogar alles...hupt, leuchtet....

 

Morgen zum Tüv.....und wenn alles gut läuft.....nächste Woche damit zur Achse :whistling: Könnte aber knapp werden...weiß nicht wie lang der TÜV braucht.....

 

Danach dann die letzten Anbauteile montieren...da hat ich vorm TÜV nun keinen Bock mehr drauf....und dafür ist es mir auch egal, ob die Karre komplett da steht :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke....liegt aber dann wohl auch an Dir....wieder mal ein tip top Job :thumbsup: Danke nochmals...

 

hier mal das Bild fürn Brosi...

 

attachicon.gifIMAG0228 (Groß).jpg

 

und hier für den alten Mann.....nix gecuttet, dat is jebogen :-D

 

attachicon.gifIMAG0229 (Groß).jpgattachicon.gifIMAG0230 (Groß).jpg

 

 

:inlove:

 

Erinnert mich irgendwie an meine WF im Sei Giorni-Kleid...Und wenn ich darauf als langer Schlaks schon aussehe wie Affe aufm Schleifstein darf man auf deinen ersten Ausritt auf dem Schmalschmalrahmen gespannt sein... :-D

post-721-0-22857700-1373546039_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da steht in Pontedera aber einiges run, was noch viel geiler is als ne Sei Giorno....allein die ganzen Werksracer :inlove:

schwebt mir ja auch noch im Kopp rum...aber da brauch ich jemanden, der richtig viel am Blech kann....und das kann ich dann nicht bezahlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich Dir also nicht zuviel versprochen? :-D

 

Nein.

Bin voll begeistert.

:thumbsup:

Für ein "nebeneinander" Foto bei Gelegenheit würde ich auch mit meinem Haufen schwarzen Elends vorher nochmal durch den Acker krachen... so für den Kontrast und die Vollendung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das machen wir dann nächste Woche bei euch in Düren :-D

 

Uihuihuih... das wird dann aber eng mit meinem Haufen.

Der ist noch komplett in Scherben.

 

Da mein Winterprojekt ja seit 14 Tagen platt ist, habe ich zwar dafür theoretisch mehr Zeit, aber irgendwie praktisch nicht.

Ich ziehe dran...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht so in der Art?

 

62-Vespa-Siluro-1951.jpg.1638458.jpg

 

Wäre nur sehr gerne dabei wie du deinen Alabasterkörper in so ein Teil manövrierst

Aber dafür gibt es ja sowas.... :-D

 

Schuhloeffel-201020476578.jpg

 

:cheers:

doris kong in kart :-D:aaalder::-D

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIn Abend der mal wieder alles hatte :whistling:

 

Zuerst....Karre feddich...also komplett....ok...EGT fehlt noch....brauch ich aber nur noch anschliessen....Kabel etc. liegen schon....

 

post-10608-0-01494600-1374181296_thumb.j

 

Dann erste Probefahrt.....beim ersten mal Knallgas....puff....mööp...aus.....hab ich Depp vergessen das Polrad richtig anzuknallen...Keil abgeschert :laugh:

Heim geschoben....neuen Keil rein....angeknallt ;-)....ab dafür....alles lief...alles schön....so wie es soll....

 

Ich komm zu Hause an....will die Kiste weg stellen....fehlt der Seitendeckel :wallbash::blink::repuke::angry:

 

Also noch mal zur Teststrecke und was lag schön am Strassenrand.....der Deckel....natürlich schön zerschrammt :wallbash:

 

post-10608-0-79611900-1374181484_thumb.jpost-10608-0-01118100-1374181487_thumb.jpost-10608-0-29353500-1374181489_thumb.j

 

War ja auch nur alles frisch gelackt....irgendwas ist ja immer....

 

Hab dann aus lauter Frust vorhin die ganze Klappe aus der Dose genebelt.....das Ding soll Morgen ja zum Achsentreffen....

werd dann die Klappe demnächst neu lacken lassen.....

 

Prost....weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch mal paar Sachen eingekauft und paar Minuten geschraubt. Leider war die Sonne schon weg, die Farbe wirkt auf den Bildern viel zu dunkel.

 

k-dsc021841syfc.jpg

 

k-dsc02187ljyz7.jpg

 

k-dsc02188rzljf.jpg

 

k-dsc021904cbhl.jpg

 

k-dsc02197sbybe.jpg

 

k-dsc022016aabj.jpg

 

k-dsc02208mxadw.jpg

schöner racer ! :thumbsup:

ich find ja so einen trapez drop immer geiler , rundlenker kann ja jeder ;)

was ist denn das für ein cicer auspuff ?

Bearbeitet von blauerBlitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information