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SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was mich schon länger interessiert, kann man sowas wirklich, ernsthaft, eine Saison (oder von mir aus 1000km) durch die Stadt bewegen?

1000km sind mit Falc wohl nicht das Thema.

Gibt da Leute die deutlich mehr gefahren sind bis Revision anstand.

Alles eine Frage der Peripherie und des Fahrers Hand, sowohl beim schrauben als auch am Gashahn.

Allerdings empfinde ich 1000Km nicht wirklich als Ansage für die Standfestigkeit.

Das entspricht einem guten Runwochenende inklusive An- und Abfahrt.

Oder ner Woche zur Arbeit und einer kleinen Tour am Wochenende.

Wenn man wirklich nur 1000km in ner Saison mit einem Roller fährt, dürfte es garkein Thema sein.

Ansonsten ein schöner Roller.

Die Sitzbank ist womit bezogen?

Regenfest sieht das nicht aus...

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Die Sitzbank ist womit bezogen?

Regenfest sieht das nicht aus...

Sitzbank ist mit dunkelgrauen Alcantara überzogen! Die Nähte sind in Vespafarbe.

Das ganze ist natürlich nicht regenfest, ich hab da aber einen überzug für die Sitzbank immer mit dabei :wacko:

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1000km sind mit Falc wohl nicht das Thema.

Alles eine Frage der Peripherie und des Fahrers Hand, sowohl beim schrauben als auch am Gashahn.

:wacko:

bin mit meinem das gesamte letzte jahr durch die stadt gebraust, bei sonne und bei regenwetter, bei sturm, kälte und auch bei hitze.

NO problems!, im gegenteil: a package full of sunshine, dude! :wacko:

Bearbeitet von simonB.
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drinnen ist ein 60x54 direkt mit 130/193

Auspuff ist der 55er

Keihin PWK 38 Airstriker

Vforce 2 vom Undi mit Eigenbau ASS

Parmakit Race auf 17°-25°

kurzer 4. von DRT

Kupplung Hartz 4

Ist echt ganz schön zum Fahren auf der Straße :wacko:

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  • 1 Monat später...

hi wisst ihr ob die gekürzte pk gabel vom sip für v50 leicht verdreht is wegen der spur? schaut auf jedenfall mal so aus...

gibts nen tacho bis 120 für spezial? wenn ja welche tachowelle brauch ich dann da mit grimeca scheibenbremse? möcht ne motorradzulassung machen...

grüsse

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Tacho bis 120kmh gab es Original an den Motovespas (pk75-125, Blechnase und Trapelenker). Gibt es wohl auch als Nachbau

Der sollte eigentlich passen oder?

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Tacho-50-Special-APE-Lenker-120-km-h-Speedo-NEU-/170773638059?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item27c2e6ebab

Bearbeitet von Schnee83
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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