Zum Inhalt springen

SF-Winterprojekte...


Empfohlene Beiträge

Das Rücklicht ist aber sogar original auf deutschen 50 Special, Elestart, Sprinter, SR und PV zwischen ´73 und ca. ´78. Bei meiner ´73er Elestart durfte er sogar bleiben :-D .

Ja das ändert nichts daran das es einfach :-D aussieht.

Ist das selbe wie auf den späteren LF Sprint Modellen - aber selbst da nicht schön da viel zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa, das is halt geschmackssache mit dem rueli, gestern bei weiteren betrachtungen hab ich aber eine unstimmigkeit am heck entdeckt, konnte sie aber noch net zuordnen. :-D

ich guck ma obs mir gefaellt auf dauer.

Was mich momentan stoert is der aufbau des fahrwerks, vorne ist ja eine pk gable drauf und die bereifung ist vorn und hinten auch ein 3,5er drauf. Jetzt hat die karre natuerlich einen gewissen chopper style,

Werde heute mal probieren ob sie besser aussieht wenn der vordere 3,5er einem 3,0er weicht. Eins steht abe fest,kabelkuerzen war nicht geplant. Die italiener haben ja nichtsoo viel geld fuer ihre roller!:-D

was den aufkleber angeht, hab ich zuhaus noch ein " Birra - Moretti" aufkleber um dem gesamtkonzept gerecht zu werden;-)

die gaman wird glaube ich fuer diese saison der feind meines allerwertesten...

Beste gruesse,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dirk,

der lack is von vht, wenn ich mich net irre!

Bedacht sei an dieser stelle aber bitte, das ich ihn zwar mit einbrennen und temperaturrasten etc eingebrannt habe, aber der motor bzw auspuff noch nicht lief und ich noch nicht sagen kann ob er haelt.

Versuch macht kluch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ist auch fertig :

post-20041-1266837803,22.jpg

post-20041-1266837817,17.jpg

und gestern bei der ersten ausfahrt gleich von der Polizei angehalten worden.

konnte sie aber zum Glück durch schimpfen auf die verantwortungslosen Automatentunerjugendlichen

vom nicht eingetragenen s+s und den fehlenden Blinkern ablenken :-D

wann wird´s den jetzt Sommer ? hier liegen schon wieder 2 cm Neuschnee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 130 cc geht hier in Hamburg nix ohne Blinker . hab halt die hässlichen hela lenkerendenblinker im Schein stehen.

die hab ich nach dem tüv natürlich sofort wieder runter gebaut , und so Fiat Kotflügel Seiten Blinker dran gemacht , in der Hoffnung das die Polizei den unterschied nicht bemerkt . ..... scheint ja auch zu funktionieren :-D

mit der Sitzbank hast du recht , da muss ich wohl nochmal ran . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön schön schön! :-D

Ich wohne ja auch in Hamburg und will meine Special auf 130cc aufrüsten. Wo hast Du denn den Tüv gemacht? Ich wollte das eigentlich ohne Blinker durchziehen, aber wenn das in Hamburg nicht geht :-D

Laß sie als 125er zu, die 8ccm merkt keiner. Oder als 112er Malossi/Polini.

Wärste nicht der einzige hier......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der 125 cc Trick hätte wohl auch funktioniert . das geht aber auch nur bis zu einer gewissen ps zahl , und da wollte ich auf Nummer sicher gehen :-D

Tüf hab ich nicht selber gemacht , habe die Sache den vertrauenswürdigen Händen von Scooter und Service überlassen .

nach meiner ersten Restauration war´s mir auch lieber ,das da nochmal jemand einen blick drauf wirft, der wirklich was davon verseht.

mini blinker sind vom Barchetta .gibt es aber auch bei sip :blinker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass damit, aber du hast nur die Gummitülle und die schwarzen Blinkergläser bestellt. Ohne Innenleben. Selber mal welche für mein Coupe bestellt gehabt, und da kamen nur die beiden vorher genannten Teile. Allerdings hoffe ich für dich dass ich falsch liege.

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karre schon geholt vom lackierer, gerade aus 200 euronen gezahlt dafür.

kantenschutz kommt jetz keiner rauf, weil er mir die kanten schön ausgebeult hat und mit faserkit ran ging..

seiten und hauptständer sind auch schon montiert, unterbodenschutz auch aufgebracht.

als nächstes kommt die elektrik rein :-D

wie ich das skatetap raufklebe weiss ich auch noch nicht genau. entweder streifen schräg oder voll durchgehend?

alles in allem total zufrieden mit der karre und jetz is es die richtige farbe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, drauf gepfiffen, den auszubaun, is teilweise eh schon das plastik im arsch :-D

blieb der beim Lackieren an seinem Einbauort?

Edit: wer lesen kann is klar im Vorteil. Er blieb drin. Ist aber nicht die feine Englische art, grenzt ja an Pfusch ;)

Bearbeitet von Labelsucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, eine bitte: das heißt GRIPTAPE, nicht skatetap oder sowas. liest sich echt schäbbig, in etwa so, wie wenn mann von zylAndern spricht im vespabizz. :-D

okay ja da hast eigentlich recht, heisst griptape :-D

blieb der beim Lackieren an seinem Einbauort?

Edit: wer lesen kann is klar im Vorteil. Er blieb drin. Ist aber nicht die feine Englische art, grenzt ja an Pfusch ;)

also wenn mir bei der karre pfusch nachgesagt wird, hab ich damit kein problem :-D der schalter muss wahrscheinlich eh durch nen neuen ersetzt werden und ob er oliv oder schwarz is, is mir eigentlich egal.

:-D

naja, dafür hält der riss durch den lack zusammen :-D

btw: coole farbe

wie meinen mit riss?

danke für die blumen, die farbe gefällt auch sehr gut. besser als vorher was aus der dose kam.

soeben grad löcher für licht-rücklichtkabel-kennzeichenhalterung gebohrt.

ich glaub die typenschildere oder embleme vo. und hi. bleiben wieder mal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information