Zum Inhalt springen

Hilfe bei PX Motorrevision im Raum Köln


Alibi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fahre eine PX 80 Arcobaleno von 91 mit einem 126er Malossi Zylinder.

Leider ist wohl der Simmerring auf der Motorseite mit dem Alter undicht geworden, auf jeden Fall richt das Getriebeöl sehr stark nach Sprit und der Motor sifft relativ stark.

Das meiste an der Vespa konnte ich besonders mit Hilfe des Forums selber reparieren, aber das Spalten des Motors traue ich mir nicht zu, auch da ich keinerlei Spezialwerkzeug besitze.

Ich war vorhin in einer Werkstatt die mir angeboten hat die Revision für ca. 350€ durchzuführen, leider ist das momentan in meinem Budget nicht drin.

Ich wohne in Köln Lindenthal und wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei dem Vorhaben fachkundig helfen könnte, alle nötigen Teile plus Flüssignahrung besorge ich natürlich und über den Preis werden wir uns bestimmt einig.:)

 

Vielen Dank euch schonmal und liebe Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch mal den Typen von Scooterpirates an. Sitzt in Neuss. Der macht so was.

Steckte denn in den angebotenen 350 EUR auch das Material? Wenn man den Motor schon mal offen hat kann man nämlich auch gleich das Schaltkreuz erneuern. Lohnt sich meistens. Ansonsten ist's ja nicht viel: S.-Ring, Motordichtung, evt. Fußdichtung Zylinder, Kronenmutterkäfig, Öl ...

Bestell nen Gruß von mir.

 

Gruß,

Joachim

Bearbeitet von DUCMAN166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information