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ERLEDIGT - Serveta Lambretta Exclusiv


floryam

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT nach ....Köln.

Danke GSF!

 

Verkaufe diese Serveta Lambretta Exclusiv LI 125.

 

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Motor:
Mugello 186 V2, Elektronische Zündung 12V (indisch), ohne Batterie,
Lüfterrad abgedreht mit SKR-Lüfterrad.
Tino Sacchi Vollwangenwelle 58/107, Dellorto PHBH 28, Tino Sacchi Knie und Luftfilter,
JL Road (kann gegen Ancillotti Clubman getauscht werden)
Übersetzung 16/46 mit originalem Getriebe

Sonstiges:
Motor- und Rahmennummer identisch.
Ancillotti-Style Sitzbank kurz mit Serveta-Schriftzug und passendem Sprintrack.
O-Lack mit für dem Alter entsprechenden Spuren.
TÜV gerade neu
Conti Navigator noch sehr gut fahrbar.
Es ist nichts eingetragen ausser einem 16er Ritzel und 85km/h; daher Motorradzulassung.
Kilometerstand 16.250 km, davon ca. 9.000 km mit diesem Mugello.

Lt. Papieren Baujahr 1981

Der Roller ist absolut alltagstauglich und sehr zuverlässig.
Probefahrt erwünscht und in Köln möglich.

2.650 EUR

Bei Interesse gebe ich noch ein paar NOS Serveta-Stossdämpfer dazu.
Für diese würde ich dann im Paket 150 EUR Aufpreis nehmen.

Einen Satz Licht- und Blinkerschalter (CEV) NOS gibt es auch noch...

Der Roller und die Teile gehören mir, stehen in Köln und werden zurzeit nirgends sonst angeboten.

 

Ich würde den Roller im Umkreis von ca. 200km gegen Spritgeld bringen können bzw. wollen.

 

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edit:

Das originale Rücklicht mit dem Händleraufkleber (wie auch auf der Kaskade) gebe ich natürlich noch so dazu.

Das gleiche gilt für eine unlackierte NOS Kaskade.

 

edit 2 wegen Nachfrage:

Das Zündschloss hinten unter der Sitzbank ist demontiert, das es durch war.

Dort ist nun ein schwarzer Kunststoffstopfen.

Dafür gibt es am Lenker, dort wo die Neutralleuchte war, einen Killschalter.

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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