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ERLEDIGT - Serveta Lambretta Exclusiv


floryam

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT nach ....Köln.

Danke GSF!

 

Verkaufe diese Serveta Lambretta Exclusiv LI 125.

 

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Motor:
Mugello 186 V2, Elektronische Zündung 12V (indisch), ohne Batterie,
Lüfterrad abgedreht mit SKR-Lüfterrad.
Tino Sacchi Vollwangenwelle 58/107, Dellorto PHBH 28, Tino Sacchi Knie und Luftfilter,
JL Road (kann gegen Ancillotti Clubman getauscht werden)
Übersetzung 16/46 mit originalem Getriebe

Sonstiges:
Motor- und Rahmennummer identisch.
Ancillotti-Style Sitzbank kurz mit Serveta-Schriftzug und passendem Sprintrack.
O-Lack mit für dem Alter entsprechenden Spuren.
TÜV gerade neu
Conti Navigator noch sehr gut fahrbar.
Es ist nichts eingetragen ausser einem 16er Ritzel und 85km/h; daher Motorradzulassung.
Kilometerstand 16.250 km, davon ca. 9.000 km mit diesem Mugello.

Lt. Papieren Baujahr 1981

Der Roller ist absolut alltagstauglich und sehr zuverlässig.
Probefahrt erwünscht und in Köln möglich.

2.650 EUR

Bei Interesse gebe ich noch ein paar NOS Serveta-Stossdämpfer dazu.
Für diese würde ich dann im Paket 150 EUR Aufpreis nehmen.

Einen Satz Licht- und Blinkerschalter (CEV) NOS gibt es auch noch...

Der Roller und die Teile gehören mir, stehen in Köln und werden zurzeit nirgends sonst angeboten.

 

Ich würde den Roller im Umkreis von ca. 200km gegen Spritgeld bringen können bzw. wollen.

 

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edit:

Das originale Rücklicht mit dem Händleraufkleber (wie auch auf der Kaskade) gebe ich natürlich noch so dazu.

Das gleiche gilt für eine unlackierte NOS Kaskade.

 

edit 2 wegen Nachfrage:

Das Zündschloss hinten unter der Sitzbank ist demontiert, das es durch war.

Dort ist nun ein schwarzer Kunststoffstopfen.

Dafür gibt es am Lenker, dort wo die Neutralleuchte war, einen Killschalter.

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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