Zum Inhalt springen

Verkauft: Kannzu! 10 Jahre Höllenjacks


Empfohlene Beiträge

Die Black Jacks werden das Treffen auf eigene Faust durchziehen wobei wir natürlich unterstützen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber es ist der bessere Weg.

 

Vielen Dank für eure Zusagen, schade dass wir uns nicht auf "unserem"Treffen sehen werden.

 

Es wird in Kürze ein neues Topic der Blackjacks eröffnet werden!

Bearbeitet von höllenteufelSC
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

da raufen sich doch garantiert mal wieder nen haufen wilde aussem pott/dreiländereck zusammen!?!!

alex, sivi, timo, eddie, baas???

 

wat frag ich überhaupt... wir sind am start :cheers:

Die Kaltschalenfanatiker der Prengels sind selbstredend dabei .... schliessen uns an und diesmal ohne den scheissnebel den es da unten gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information