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VERKAUFT AM 15. 11. 2013

 

MOTO MORINI 3 1/2 SPORT - klassischer Italo Cafe Racer der späten 70er

- damals bestes Fahrgestell mit ~ 145 kg auf 39 PS!

- originale österreichische Fahrzeugpapiere

- gültiges Pickerl (österr. TÜV) bis 04.2014

- noch angemeldet und voll einsatzbereit

- neue Reifen Bridgestone BT45

- Service wurde von Morini-Ducati-Experten und Zweiradmeister letzten Winter neu gemacht:

  alle Flüßigkeiten, Bremsklötze, Gabelsimmering, Zahnriemen, Kerzen, Radlager, Kupplungsseil, Vergaserdichtsatz, Zündbox, Schmiernippel, Gasseil,  Radlager hinten

- Vergaser überholt,

- alle Schlüssel vorhanden

- Monositzbank noch neuwertig

- Standort: Salzburg Stadt, Österreich

 

Hier ein Link zu einem Test-Fahrbericht:


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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das war mein letztes Preisupdate:

Winterpreis € 3000,-  darunter wird nicht verkauft!

Ist sehr selten, deshalb in Deutschland nicht so bekannt. Ich werde Sie 2014 in Italien an Kenner verkaufen.

Wer mit einer Morini einmal gefahren ist, überlegt sich danach zweimal ob er weiters noch auf Vespas herumfährt...

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Das war mein letztes Preisupdate:

Winterpreis € 3000,-  darunter wird nicht verkauft!

Ist sehr selten, deshalb in Deutschland nicht so bekannt. Ich werde Sie 2014 in Italien an Kenner verkaufen.

Wer mit einer Morini einmal gefahren ist, überlegt sich danach zweimal ob er weiters noch auf Vespas herumfährt...

Ich würde sie nicht hergeben....

Morini und Vespa vergleichen ist wie Äpfel und Birnen- beides ist aber geil!

G

W

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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