Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

mag auch mit :crybaby:

 

 

Achtung Erinnerung!

Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:

http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

 

 

 

 

 

Hast noch drei Tage Zeit Dich als Begleitperson anzumelden. Kannst Dich auch auf meine Startnummer 940 anmelden. Aber vorsicht, wie Salvo sagte totaaaaaaaaaaal Scheiße da. :-D:-D:-D

 

 

@Competitors:

Hab grad nen 200er Block gestrippt, vielleicht geht´s ja no naus... :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem sandkasten  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

 

attachicon.gifimages.jpgattachicon.gifimages (1).jpg

Salvo, dieses Jahr gibt´s Sonne und dieses Jahr fährst Du beide Prologe und dieses Jahr wirst Du atemlos sein wegen dem Panorama was Du beim Rennen hast.

Das ist der Hammer, bei Sonne hast Du nach der Hälfte der Strecke das Gefühl das Rennen geht in den Himmel... :inlove::inlove::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielzeug fürn marius is fertig.........................

Tut mir einen gefallen und beplankt den Auspuffschutz auf der Vorderseite flächig mit nem 1,5 - 2,0 mm Blech.

So wie der jetzt gebaut ist, kann es die Streben auseinander drücken und Ihr könnt an Steinen einhängen.

Entweder Marius steigt dann über den Lenker ab oder es reißt Euch unten alles zam, wenn´s dumm läuft den Aluauslaßflansch gleich mit.

Mit dem Blech drauf lupft´s höchstens das Heck a bisser´l an wenn Ihr über einen großen Stein rutscht, aber Ihr hängt´s ned ein.

Das ist der Grund warum ich einen Holzkeil mit Blech beplankt hab.

Fragt Conny, der hatte den Rechen aus T-Stahl drunter und der sah übel aus, bei mir sind nur Dellen im Blech.

 

Wenn ich gewinne, will ich das ehrlich und nicht weil´s Euch den Auspuff weggerissen hat. ;-):cheers:

 

 

Mal' schnell einen adequaten Schlafplatz gezimmert:

 

20140516_170755.jpg

 

Komisch das ich nicht überrascht bin...... :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Daniel Düsentrieb legt schon mal stark vor, und das obwohl wir noch gar nicht auf´m Berg sind.... :-D:-D:-D

Freu mich schon was Ihr sonst so wieder verrücktes am Start habt... :-D:-D:-D:-D

 

Heut mal zündung und vergaser gecheckt, die halbe stunde planscherei hat kaum spuren hinterlassen, ... das sah schon mal schlimmer aus.

attachicon.gifIMG_20140516_172805.jpg

Mir ist er ja letztes Jahr fast abgesoffen, ich hatte dann 4 Wochen später den Schlamm aus Haupt- und Nebendüse holen müssen, dann war wieder alles paletti. :rotwerd:

Bei meiner Liegestuhlaktion muß er wohl zu tief im Wasser gelegen haben. :-D:-D:-D:-D

 

Hey Conny, hab mir grad im Baumarkt nen 160 mm Abflussrohrdeckel geholt für das zweite Zündhousing. :cool:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erster crosslauf, ein paar änderungen müssen noch gemacht werden............

und von der to do liste konnt ich auch was streichen.............

................ich hoff, das ich keinen vergessen hab................

post-24688-0-23304100-1400351263_thumb.j

Bearbeitet von Muskatnuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land in Sicht :wheeeha:

 

  • Überströmer mit Weicon Titanium zu gemacht
  • KG-Rohr-Deckel für Zündhousing gefräst und eingeklebt
  • Zylinderfuß- und -Kopf zentriert und gestiftet.
  • gleich fang ich mal mit der Vergaserwanne an.

:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Land in Sicht :wheeeha:

 

  • Überströmer mit Weicon Titanium zu gemacht
  • KG-Rohr-Deckel für Zündhousing gefräst und eingeklebt
  • Zylinderfuß- und -Kopf zentriert und gestiftet.
  • gleich fang ich mal mit der Vergaserwanne an.

:-D

was wirds denn,,,wann isses denn soweit??????

 

das mit dem blech mach ich noch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Etiketten muß i ja au no machen :rotwerd:

Ich kuck mal ob ichs morgen hin krieg. :cheers:

 

Der heutige Testlauf war lustig, MEIN Fazit ist daß man besser nicht zu hoch auf den Table springt weil das hintere Federbein sonst evtl. auf Anschlag stecken bleibt.

:whistling:

 

sieht tiefergelegt etwas seltsam aus ... und fährt so NOCH SELTSAMER :wacko:

 

wurde dann, nachdem auf der Wiese rumhoppeln nix gebracht hat, mit Filigranwerkzeug "überredet" doch wieder in die Ausgangsposition zurück zu schnalzen.

 

 

Sonst läuft alles wies scheint. :thumbsup:

post-10619-0-21905600-1400355767_thumb.j

post-10619-0-28841800-1400355906.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig!

 

6 Jahre Erzbergrodeo müssen gefeiert werden!

Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Basteltrümmer ohne Ambition auf Straßenzulassung rumliegen....

Das Fortbewegungsmittel ist überholt und das Wetter wird hoffentlich schön! Die Ersatzteilkiste ist befüllt und der Grillplan.... der ergibt sich schon.

 

Ich finde es saugeil und supercool, dass sich immer mehr komische Rollerfahrer zusammenfinden, um rauf auf den Erzberg zu braten!

Freu mich schon und hab Angst dass mir mein Heck des Rollers wegbricht, seit der Bazi unbedingt ohne vorher zu bremsen springen musste.....

 

Angenehme Vorfreude und bis bald auf der Geröllhalde!

post-23313-0-87273500-1400362338_thumb.j

Bearbeitet von aloha07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirds denn,,,wann isses denn soweit??????

 

das mit dem blech mach ich noch........

Sag ich erst wenn ich´s geschafft hab aber fängt mit M an und hört mit i auf. :-)

Aber gibt noch viel zu tun und wahrscheinlich sind´s die letzten 20% dies scheitern lassen, aber noch bin ich zuversichtlich. :inlove:

Und ja mach das unbedingt mit dem Blech.

 

Ach ja, die Etiketten muß i ja au no machen :rotwerd:

Ich kuck mal ob ichs morgen hin krieg. :cheers:

 

Der heutige Testlauf war lustig, MEIN Fazit ist daß man besser nicht zu hoch auf den Table springt weil das hintere Federbein sonst evtl. auf Anschlag stecken bleibt.

:whistling:

attachicon.gifcrosser1.jpg

 

sieht tiefergelegt etwas seltsam aus ... und fährt so NOCH SELTSAMER :wacko:

 

wurde dann, nachdem auf der Wiese rumhoppeln nix gebracht hat, mit Filigranwerkzeug "überredet" doch wieder in die Ausgangsposition zurück zu schnalzen.

 

attachicon.gifcrosser2.jpg

 

Sonst läuft alles wies scheint. :thumbsup:

Wie schafft man sowas? :dontgetit:  Ich mein das der eingefedert hängen bleibt. Sieht ja irgendwie cool aus, dreht das Rad denn dann überhaupt noch?

Und wie holt man den Motor mit dem Vorschlaghammer raus wenn er ganz im Gehäuse verschwunden ist?

Fragen über Fragen?

Hahaha, lauter gestörte machen in zwei Wochen den Erzberg unsicher :laugh: , Hach wie ich mich freu :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Freu mich schon und hab Angst dass mir mein Heck des Rollers wegbricht, seit der Bazi unbedingt ohne vorher zu bremsen springen musste.....

:dontgetit: Ich bin Deinen Roller doch nie gefahren??? :dontgetit:

Oder meinst Du jetzt weil´s bei meinem Roller die Aufnahme zam ghaut hat?

Na, bei Dir kann man ja von unten 1a Sichtkontrolle machen, also keine Panik, einfach vor jedem Start einen Blick drunter werfen. Wenn was is siehste´s auch von unten. ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mi net, aber irgendwas hat sich verklemmt als der voll durchgeschlagen hat. Ich hatte beim ersten blick schon die sorge dass ich bei dem sprung die dämpfer aufnahme vom motorblock abgerissen hab ... war aber zum glück nicht der fall.

Haben dann einfach von unten gegens rahmenheck gehauen, dann hat sich der dämpfer wieder gestreckt.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.

Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start :wheeeha:

Jetzt muss ich nur mehr meiner Mühle Leben einhauchen, dann kanns eigentlich eh nix mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.

Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start :wheeeha:

Jetzt muss ich nur mehr meiner Mühle Leben einhauchen, dann kanns eigentlich eh nix mehr haben.

Bin der Andi  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolben muss wohl letztes Jahr am Berg passiert sein und des Bruchstück is wohl dierkt zum Auslaß raus, keine weiteren Schäden!!! :wacko:

 

Sag mal, das Glück bekleidet die Dummen!!! :-D:sigh:;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil was da so an gebastel unterwegs ist! Das mit dem Dämpfer ist mir neu, mal schaun ob sich Ersatzteile auftreiben lassen.

Hab' übrignes freudige Nachrichten! Didi (aenolen) konnte soweit überzeugt werden, dass wir das Moped auf Biegen und Brechen zusammenschustern werden, d.H. er ist fix am Start :wheeeha:

Sauber, gut gmacht. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

...und gleich mal die Kolbenstange mitlackiert :wacko::wacko::wacko:  Steiff, Steiff, Steiff............

 

Bin der Andi  :-D

Richtige Entscheidung, ich schwör´s Dir. :cheers:

 

Kolben muss wohl letztes Jahr am Berg passiert sein und des Bruchstück is wohl dierkt zum Auslaß raus, keine weiteren Schäden!!! :wacko:

 

Sag mal, das Glück bekleidet die Dummen!!! :-D:sigh:;-)

...bzw. die, die den Berg mit Standgas hochfahren..... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information