Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Tja meinte au nicht Gevatter, aber die Vorsicht kommt mit der Verantwortung und der Regierung!!! :sneaky:

 

....wie meinte mein Tourguide in Rumänien andauern zu mir.

 

"You are thinking too much!!!     Don´t think!!!!     GO !!!! 

Third gear and Gassss, Gassss, Gasss!!!!"

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

post-8876-0-52387000-1387394789_thumb.jp

 

Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

Bearbeitet von 50s-bastler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

Genau üb mal schön das Gleichgewicht, bei Deinem Tempo fällst ja sonst um... :-D :-D :-D :-D :-D

 

@Steiff:

Des wär doch auch was für Dich oder ?! :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

attachicon.gif20131218_154909.jpg

 

Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

 

Aber.... das Ding hat ja deutlich über 10 Zoll! Damit ist das Thema Kraftanstrengung ja eh gegessen. Tragts lieber eine Smallframe auf den Grimming! Dort Biertisch Burn Out... gut den Biertisch muss auch wer hochtragen.

 

Guten Rutsch dann schonmal

 

Aloha (der im Moment komplett angepisst ist von seiner Scheiß Sprint, die mir das Leben schwer macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da ist ja mehr Auspuff als Motor drin. :wacko::wacko::wacko::-D:-D:-D

Bei soviel Detailliebe an Deinem Auspuff, denk bitte an eine stark genug dimensioierte Tankhalterung, ned dass´d scho wieder hatsch´n derfst. ;-)

 

Bei mir tut sich gar nix, komm ned dazu. :wallbash:  Leider muss ich aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, was machen. Der Rahmen ist tordiert und geht am Hinterrad an. :???:

Es wird spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Anmeldung als Begleitperson:

 

Aufgrund diverser Auflagen ist für das Erzbergrodeo 2014 notwendig:

Anmeldung 
Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Wir bitten um Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.


Fahrzeug Registrierung
Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!


Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

Registrierung für Begleitpersonen: bis 20. Mai 2014 möglich

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47€ für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager.

Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen ist eine Gebühr von 45 € für PKWs die im Fahrerlager parken und 20 € für PKW´s die am Besucherparkplatz parken, bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.

Anreise mit LKW ist für Begleitpersonen nicht möglich.

 

Zur Anmeldung:

 

http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

 

 

Die Registrierung mit Vorauszahlung ist nur für Deine Begleitpersonen notwendig, um Zutritt (Camping) zum Fahrerlager zu haben.

 

Hinweise:

Das freie Befahren des Erzbergrodeo Areals ist für Teilnehmer und deren Begleitpersonen ausnahmslos verboten!

Wir bitten um Verständnis, dass zuwiderhandelnde Personen aus rechtlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden müssen!

Das Fahren vom Fahrerlager bis zur Erzbergrodeoarena ist nur im Schritttempo für Fahrer und Beleitpersonen erlaubt. Jedes Fahrzeug muss mit einer Startnummer/behördlichen Kennzeichen und Autos zusätzlich mit einem Fahrzeugaufkleber (Berechtigung Einfahrt Fahrerlager) gekennzeichnet sein. Ohne Startnummer oder Fahrzeugaufkleber ist die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände bzw. Fahrerlager nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab' leider extremes Kolbenklappern bei der Mopete, ich krieg das einfach nicht in den Griff. Evtl. ist ein Übermaß fällig?

 

 

attachicon.gifKolbenklappern2.jpgattachicon.gifKolbenklappern3.jpgattachicon.gifKolbenklappern4.jpg

 

 

Hey 50s Bastler!

 

Du bist ja komplett wahnsinnig!

Sieht echt cool aus!

was ich allerdings vermisse, ist das NUDELSIEB! Das muss rein! Und hast Du als Sitz wieder eine Küchenrolle vorgesehen?

 

Viel Spaß weiterhin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Achtung Erinnerung!
Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:


http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de


Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.
Kosten:
Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.
Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Unsere Shuttlebusse zwischen Fahrerlager und Arena fahren täglich ab 7:00 Uhr bis 02.00 Uhr

Wir wünschen dir eine hoffentlich unfallfreie Vorbereitungs- & Trainingszeit bis zum Event des Jahres und freuen uns darauf, das 20. Erzbergrodeo mit dir feiern zu können!
Der Berg ruft!


Mit sportlichen Grüßen,
die Erzbergrodeo Veranstaltercrew
8790 Eisenerz, Erzberg 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und btw, habe für dieses jahr die prios anders gesetzt

Kein langstrecken rennen

Dbm minimalst

Volle konzentration fürs erzberg

Und genug klamotten für etwaige schneestürme nehm ich diesmal auch mit

:-)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

 

The Birth of Erzbergrodeo - Erzbergrodeo XX - Ep 1

 

 

The Birth of Erzbergrodeo - Erzbergrodeo XX - Ep 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information