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Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Tja meinte au nicht Gevatter, aber die Vorsicht kommt mit der Verantwortung und der Regierung!!! :sneaky:

 

....wie meinte mein Tourguide in Rumänien andauern zu mir.

 

"You are thinking too much!!!     Don´t think!!!!     GO !!!! 

Third gear and Gassss, Gassss, Gasss!!!!"

Bearbeitet von BaziLuder
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Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

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Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

Bearbeitet von 50s-bastler
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Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

Genau üb mal schön das Gleichgewicht, bei Deinem Tempo fällst ja sonst um... :-D :-D :-D :-D :-D

 

@Steiff:

Des wär doch auch was für Dich oder ?! :-D :-D :-D

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Trainingsgerät wurde heute abgeholt! Hab' gelesen Trial-training soll die Kraftanstrengung beim Fahren verringern, damit ich nach 2 km Tank holen nicht so nach um Luft ringe :-D

 

attachicon.gif20131218_154909.jpg

 

Edit: Verdammt, am Pc isses richtigrum...

 

Aber.... das Ding hat ja deutlich über 10 Zoll! Damit ist das Thema Kraftanstrengung ja eh gegessen. Tragts lieber eine Smallframe auf den Grimming! Dort Biertisch Burn Out... gut den Biertisch muss auch wer hochtragen.

 

Guten Rutsch dann schonmal

 

Aloha (der im Moment komplett angepisst ist von seiner Scheiß Sprint, die mir das Leben schwer macht)

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  • 1 Monat später...

Da ist ja mehr Auspuff als Motor drin. :wacko::wacko::wacko::-D:-D:-D

Bei soviel Detailliebe an Deinem Auspuff, denk bitte an eine stark genug dimensioierte Tankhalterung, ned dass´d scho wieder hatsch´n derfst. ;-)

 

Bei mir tut sich gar nix, komm ned dazu. :wallbash:  Leider muss ich aber, im Gegensatz zum letzten Jahr, was machen. Der Rahmen ist tordiert und geht am Hinterrad an. :???:

Es wird spannend.

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Zur Anmeldung als Begleitperson:

 

Aufgrund diverser Auflagen ist für das Erzbergrodeo 2014 notwendig:

Anmeldung 
Die Kapazität des Fahrerlagers ist limitiert. Wir bitten um Anmeldung um Euch einen Platz im Fahrerlager zu sichern. Wenn das Kontingent erschöpft ist, wird die Registrierung beendet und es gibt leider keine Möglichkeiten mehr im Fahrerlager zu übernachten.


Fahrzeug Registrierung
Alle Begleitpersonen und deren Fahrzeuge die sich im Fahrerlager aufhalten, müssen im Vorfeld registriert werden!


Alle Fahrzeuge im Veranstaltungsgelände müssen ein behördliches Kennzeichen oder eine Startnummer am Fahrzeug angebracht haben.

REGELUNGEN FÜR BEGLEITPERSONEN:

Registrierung für Begleitpersonen: bis 20. Mai 2014 möglich

Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.

Kosten:

Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47€ für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.

Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Jeder Starter erhält bei der Zufahrt einen Fahrzeugkleber als Zufahrberechtigung ins Fahrerlager.

Sollten die Begleitpersonen mit zusätzlichen Fahrzeugen anreisen ist eine Gebühr von 45 € für PKWs die im Fahrerlager parken und 20 € für PKW´s die am Besucherparkplatz parken, bei der Zufahrt vor Ort zu entrichten.

Anreise mit LKW ist für Begleitpersonen nicht möglich.

 

Zur Anmeldung:

 

http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de

 

 

Die Registrierung mit Vorauszahlung ist nur für Deine Begleitpersonen notwendig, um Zutritt (Camping) zum Fahrerlager zu haben.

 

Hinweise:

Das freie Befahren des Erzbergrodeo Areals ist für Teilnehmer und deren Begleitpersonen ausnahmslos verboten!

Wir bitten um Verständnis, dass zuwiderhandelnde Personen aus rechtlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen werden müssen!

Das Fahren vom Fahrerlager bis zur Erzbergrodeoarena ist nur im Schritttempo für Fahrer und Beleitpersonen erlaubt. Jedes Fahrzeug muss mit einer Startnummer/behördlichen Kennzeichen und Autos zusätzlich mit einem Fahrzeugaufkleber (Berechtigung Einfahrt Fahrerlager) gekennzeichnet sein. Ohne Startnummer oder Fahrzeugaufkleber ist die Einfahrt ins Veranstaltungsgelände bzw. Fahrerlager nicht möglich.

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  • 1 Monat später...

Ich hab' leider extremes Kolbenklappern bei der Mopete, ich krieg das einfach nicht in den Griff. Evtl. ist ein Übermaß fällig?

 

 

attachicon.gifKolbenklappern2.jpgattachicon.gifKolbenklappern3.jpgattachicon.gifKolbenklappern4.jpg

 

 

Hey 50s Bastler!

 

Du bist ja komplett wahnsinnig!

Sieht echt cool aus!

was ich allerdings vermisse, ist das NUDELSIEB! Das muss rein! Und hast Du als Sitz wieder eine Küchenrolle vorgesehen?

 

Viel Spaß weiterhin!

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  • 2 Wochen später...

Achtung Erinnerung!
Begleitpersonenregistrierung nur unter diesem Link bis 19.5.2014 möglich:


http://box.at/jart/prj3/shop/main.jart?reserve-mode=reserve&content-id=1300086309550&rel=de


Aus organisatorischen Gründen ist eine Registrierung vor ORT nicht mehr möglich.
Kosten:
Begleitpersonen bezahlen bei Registrierung 47 Euro für Übernachtungen und Benützung der Einrichtungen des Fahrerlagers sowie Abgaben die vom Veranstalter zu entrichten sind.
Sie erhalten via eMail einen Buchungscode.

Unsere Shuttlebusse zwischen Fahrerlager und Arena fahren täglich ab 7:00 Uhr bis 02.00 Uhr

Wir wünschen dir eine hoffentlich unfallfreie Vorbereitungs- & Trainingszeit bis zum Event des Jahres und freuen uns darauf, das 20. Erzbergrodeo mit dir feiern zu können!
Der Berg ruft!


Mit sportlichen Grüßen,
die Erzbergrodeo Veranstaltercrew
8790 Eisenerz, Erzberg 1

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Und btw, habe für dieses jahr die prios anders gesetzt

Kein langstrecken rennen

Dbm minimalst

Volle konzentration fürs erzberg

Und genug klamotten für etwaige schneestürme nehm ich diesmal auch mit

:-)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

 

The Birth of Erzbergrodeo - Erzbergrodeo XX - Ep 1

 

 

The Birth of Erzbergrodeo - Erzbergrodeo XX - Ep 2

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  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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