Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Anmeldung Steht :wheeeha: rvo am start

Hast Du auch schon überwiesen, sonst bist Du ganz schnell wieder weg von der Liste!!!

 

 

Scooter Club Höllentefel oder vielleicht eher Höllenteufel ?

Dann müssten wir uns doch kennen? :blink:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' em Almbauer Didi gerade alle Illusionen über den Berg bei einem Bier vernichtet - und er will trotzdem dabei sein. Perfekt, wieder ein verrückter mehr!

Warum?

Hat er gedacht er kann sich mit ner 125er Cosa für den Hare Scramble qualifizieren ? :wacko::-D

 

 

die px 200 , mit der du dich angemeldet hast, ist noch in einzelteilen in meinem wohnzimmer verteilt......................

Ah, da schau her, is mir noch gar ned aufgefallen. :sneaky:  Der kleine Jäger rüstet auf, na dann dürfte wohl endgültig der Startschuß zum Wettrüsten ausgerüfen worden sein. Dann muß mein bisheriger 177er wohl in Zukunft der mitgenommene Ersatzmotor sein. ;-)

 

 

der macht an mechaniker für mich  :-D

Bierflaschen öffnen und reichen..... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil Jungs, das wird fein!

Aber sag dem Lusches er soll das mit dem "Kickstarter weglassen ist ne gute Idee im Gelände" ganz schnell vergessen! :-D:-D

Wobei er DIE Lektion glaub gut verinnerlicht hat. :-D:whistling:

 

@Bernd Dieses Jahr gibts mindestens einen 200er am Berg, bin schon gespannt wie sich das bemerkbar macht.

und nachdem du deinen sicher auch reinstopfen wirst haben wir schon 2 Referenzen ob auch dort Hubraum duch nichts zu ersetzen ist.

 

@Muskat Macht das fei ordentlich! Auf dem jungen Wilden ruht Augsburgs Hoffnung für 2014! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schonmal den Dreck von 2012 abgewaschen und die diversen Kleinteile, die aus der Karre in andere Roller gewandert sind, auf einen Zettel geschrieben. Somit wäre der Anfang gemacht..... Bin seit 2012 nimmer gefahren mit dem Roller.... eigentlich wollten wir ihn doch auf den Grimming tragen, oder 125er GTR und 50-Ikea-Bastler?

14 Roller ist der Wahnsinn (wenn das überhaupt noch stimmt, hab nicht nachgezählt) :cheers:  :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Taktik und mit dem Bild wird Druck aufgebaut!!! ;-)

lieber steiff also auf mich wirkt das bild keinen druck aus den ich habe einen Vorteil ich weis das ich das schlechteste material habe aber ich bin jetzt immer angekommen :-D  :-D  :-D

 

PS die ersten rennen die ich gefahren habe fuhr ich auch mit einem 200er ++++ zu schlap der große

Bearbeitet von Freggle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. neues Projekt!!! ;-)

Ausrangierter Block vom Helle, Haugg oder AndiF ?

 

Auf jeden Fall Gratulation zur Überwindung der innerlichen Blockade :thumbsup::-D:cheers:

 

@Freggle:

Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

 

 

PS.: War dieses WE mal wieder 3h mit der Enduro im schlammigen Gelände unterwegs, trainieren, jetzt Muskelkater und Dauergrinsen. :-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information