Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hey Freggle, des geht ned, Du musst.....

 

Wer soll...

...der Platzkamikazee sein?

...jetzt im Fahrerlager mit´n auf´m Weg am Roller rum flexen?

...sich mit gebrochenem Motorbolzen, ähem ich verbessere, gebrochener M12 Gewindestange die Böschung abkugeln?

...sich vom Streckenposten vom Rennen ins Fahrerlager und wieder zurück als Sozius fahren lassen um den Reifen zu tauschen?

...sich im Anhänger einschließen lassen, weil der durch die Schneelast eingebrochene Pavillion vor der Tür liegt?

...nun um im Partyzelt headbangen?

 

:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Mensch beknieh Deinen Chef noch mal ob da nix geht mit Tausch oder so.....

 

@Aufsprecherteam:

Abwartern Bürscherl, des letzte Wort is no ned gschwätzt....... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aufsprecherteam:

Abwartern Bürscherl, des letzte Wort is no ned gschwätzt....... ;-)

mir machen uns da mal keine sorgen

dem alex bricht der gasgriff..........

salvos kolben brösselt gerne mal.............

michael verliert den tank..........

gernot spaltet den motor , obwohls nicht nötig ist...

und du bernd kannst nicht geradeaus fahren mit deinem verschobenem heckteil........

und dann noch unser mädchen, ......pipi, kalt, nass, schönwetterfahrer.......

post-24688-0-59659200-1399379803_thumb.j

post-24688-0-92817800-1399379906_thumb.j

post-24688-0-43028800-1399379949_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machen uns da mal keine sorgen

dem alex bricht der gasgriff..........

salvos kolben brösselt gerne mal.............

michael verliert den tank..........

gernot spaltet den motor , obwohls nicht nötig ist...

und du bernd kannst nicht geradeaus fahren mit deinem verschobenem heckteil........

und dann noch unser mädchen, ......pipi, kalt, nass, schönwetterfahrer.......

Okay, der Fehdehandschuh wurde somit geschlagen...... :sly::-D

 

 

Die Spiele mögen beginnen..... :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Fehdehandschuh wurde somit geschlagen...... :sly::-D

Die Spiele mögen beginnen..... :cheers:

Ja ja bis dann wieder einer weinen tut!! :-D

@Ach und Martin, das Mädchen mit Pippi in den Augen kann auch dieses Jahr abwarten und bei schönem Wetter fahren, also lasst die Spiele beginnen!!! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Arbeit Jungs :thumbsup: vor allem mit soviel Liebe ins Detail :thumbsup::thumbsup::thumbsup:, bin auch schwer neidisch

aber ich der Auspuff wird´s so nicht überleben (soweit ich das auf dem Bild erkennen kann), genauer gesagt der untere Teil vorm Vorderrad... ;-)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du genau, kannst auch das bild anmallen...........

Mach mir ne Großaufnahme bei der ich auch besser den Aufbau hinterm Frontrechen sehe, dann sag ich Dir meine Meinung.

 

 

Boaaaaaaahhh die Farbe *augenkrebskrieg* :-D:-D

 

 

....aber wahrscheinlich ist das nur die Grundierung damit das Rosa dieses Jahr a bisser´l gesünder raus kommt. :-D:-D:-D

 

Stellt´s den Karren doch bitte eine Woche vorher zum Konny.... ;-)

 

 

 

 

HAHA wie geil, jetzt erst geschnallt.

Die "Rausziehgriffe" an Front und Heck, saugeil, Jungs Ihr seid echt die Besten !!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Der Roller :thumbsup::drool::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Bin schwer in Liebe mit dem Teil. :-D

 

 

(Scheiße, jetzt kann i mi nimma auf´d Arbeit konzentriern)

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leute es tut mir ja leid aber so ist es eben werde an euch denken kommt mir blos wieder geund vom berg runter und fsgrt nicht so schnell im gelände das kann auwa machen habe ich mir sagen lassen :-D:-D:-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Startplatz ist abzugeben, bei Interesse bitte melden. Wir haben einfach zu viele offene Baustellen und werden mit der Erzbergschlampe nicht fertig :(

Da pflichte ich´m Mich´l bei, außerdem könnt Ihr den Startplatz nicht übergeben, wenn Ihr absagt, bekommt den der erste in der Warteliste und nicht der dem Ihr den geben wollt.

 

Nehmt´s des Angebot vom Michl an und wenn´s immer no ned reicht, packt´s des Graffel zam und wir bauen den Bock Mittwoch Abend und den ganzen Donnerstag lang am Berg zam.

So wie ich die komplett narrischen Michl und Gernot kennen ham die sogar wieder Ihr Schweißgerät dabei, also Backen zusammen kneifen und durch mir ham fast jedes Werkzeug am Berg, Ihr müßt´s nur die Fräsarbeiten abschließen.

 

Mein Crosser ist auch noch Baustelle und ich hab auch nen Arsch voll Arbeit aber es muss gehen, keine Ausreden.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Nehmt´s des Angebot vom Michl an und wenn´s immer no ned reicht, packt´s des Graffel zam und wir bauen den Bock Mittwoch Abend und den ganzen Donnerstag lang am Berg zam.

So wie ich die komplett narrischen Michl und Gernot kennen ham die sogar wieder Ihr Schweißgerät dabei, also Backen zusammen kneifen und durch mir ham fast jedes Werkzeug am Berg, Ihr müßt´s nur die Fräsarbeiten abschließen.

 

 

 

 

so ist es, es gibt nix, was wir nicht hinbekommen, auch vor ort.

 

sonst sollt ihr als mofa plaste  fahrer abgestempelt werden  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfsangebote :D Wir konzentrieren uns aber erstmal auf unser Straßenmoped damit wir wieder zum Fahren kommen ;)

Boah, i hab au grad nix für´d Strass´n aber Erzberg ist ein Muß, wenn man´s mal erlebt hat.

 

Es reicht wenn die Karre fahrtüchtig ist, Ihr kommt´s da auch mit unvorbereitetem Roller mit Stollenreifen rauf, was sag ich Du kommst auch mit Straßenreifen rauf.

Schmeißt´s die Teile zam und mir schrauben die am Berg zam, ernsthaft.

Ihr braucht´s ned den Supercrosser um dort anzutreten, Hauptsache das Ding fährt!!!!

Dann isses halt Plug&Play, scheiß drauf!!!

 

Wie gesagt, packt´s die Teile zam, mir bauen am Berg zam und Ihr habt´s keine Zeit verloren um an Eurer Straßenmöhre zu bauen.

Los gebt´s Euch an Ruck, des isses wirklich wert.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, i hab au grad nix für´d Strass´n aber Erzberg ist ein Muß, wenn man´s mal erlebt hat.

Es reicht wenn die Karre fahrtüchtig ist, Ihr kommt´s da auch mit unvorbereitetem Roller mit Stollenreifen rauf, was sag ich Du kommst auch mit Straßenreifen rauf.

Schmeißt´s die Teile zam und mir schrauben die am Berg zam, ernsthaft.

Ihr braucht´s ned den Supercrosser um dort anzutreten, Hauptsache das Ding fährt!!!!

Dann isses halt Plug&Play, scheiß drauf!!!

Wie gesagt, packt´s die Teile zam, mir bauen am Berg zam und Ihr habt´s keine Zeit verloren um an Eurer Straßenmöhre zu bauen.

Los gebt´s Euch an Ruck, des isses wirklich wert.

Voll krass deiner meinung, und so

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs last euch nicht hängen machts wie bazi es schreibt ihr habt am berg so viel zeit um die karre fertig zu machen technische abnahme muß sie nicht mal laufen also hop hop PS ihr könntet und ich kann leider nicht weil ich geschäftlich verhindert bin

 

ach übrigens bin den verschießenen berg drei mal mit geflicktem kolben dahoch gefahren also es geht jungs ich will was sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information