Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

@Bazi :-D:-D:-D:thumbsup:

 

@Mizi ich würd an deiner stelle mal kucken ob du das Kontrukt noch irgendwie zum Auspuffkörper hin, und somit zur Befestigung an der Schwinge abstützen kannst, damit das dann wirklich ein in sich versteiftes Gebilde ist und der Krümmer wenigstens ne "Abstützung" zum Auspuffkörper bekommt.

Also unten noch zwei längsträger druff braten oder so.

Man muß halt auch bedenken daß der Krümmer vorn beim einfedern, vorne nach unten kippt - das kann schon zum Problem werden. :???:

 

Ich hab grad paar Autoaufkleber geplottet, damit man auch nach außen wieder klar erkennt wo der Hase lang fährt. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig gepackt! bald gehts los :wheeeha:

Ich habe meinen Dutch Oven eingepackt und würde einmal für euch kochen!

Schichtfleisch gibts... 2,5 kg Fleisch, 2 kg Zwiebel, Paprika, Speck...

Für die, die sowas nicht kennen, so schaut sowas aus:https://www.google.at/search?q=dutch+oven+schichtfleisch&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GuGEU6PRLYro7Ab1vYGwDA&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=645

Sollte für mindestens 10 hungrige Mägen reichen :thumbsup:

 

Freu mich schon auf euch :-D:cheers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifIMG_20140527_195824.jpg

Eben aus dem tank gefischt, ... is wohl au net auf dauer für starke stöße geeignet.

Mensch hab grad fast fertig gepackt, (zu Hause fehlt noch) aber nen Benzinhahn hab ich nicht dabei.

 

Jetzt muss ich erst mal ne extrem wichtige Geschäftsmail verfassen und abschicken :repuke: :repuke: :repuke::censored: :censored: :censored: :censored: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: , bevor ich zu Hause fertig packen kann. :-(:shit::-(

 

Wird schon wieder ne kurze Nacht, um 03:00 heißt´s aufstehen..... :repuke:

 

Freu mich echt auf das erste Bier am Platz :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "fließen in jeder Position" war ja das problem! 1. Explosionsgefahr in der garage und 2. Erstickungsgefahr durch zwangs benzinschnüffeln bei der anreise morgen. ... dicht is besser! ;-)

Hatte noch was passendes im regal.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 4 stunden, dann bin ich am ziel :-)

Salvo Du spinnst aber ich finden Deinen Einsatz :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Halt aber an bevor die Augen zufallen, ja, ich hab schon mal ein Auto total zerlegt bei sowas....

 

 

Hab grad meine Geschäftsmail fertig bekommen und abgeschickt, jetzt muss ich noch Heim und dort weiter packen. :wacko:

 

Also a guat´s Nächtle miteinand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gestern noch mal an das Problem herangegangen:

 

post-2363-0-31631200-1401256687_thumb.jp

 

Hoffe es ist damit etwas besser und der Abstand zwischen Kante und Reifen nicht zu groß!?

 

In der Mittagspause werde ich noch alles einpacken und dann gehts um 17 Uhr los!!!

 

@125 gtr:  :drool:  

 

Wenn ich noch Platz habe dann nehme ich meinen Weber mit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Der erhoffte Sonnenschein blieb leider bis auf wenige Minuten aus, die Schraubaufträge der nächsten Zeit sind wieder zahlreicher geworden, aber es war ein RIESENSPASS mit Euch allen! Geht nicht besser! Und vielen Dank an der Stelle nochmal an den unbekannten Engländer, der am Donnerstagvormittag schon keinen Bock mehr auf den Batz hatte und wir dadurch unser sowieso schon bravourös vorverteidigtes Faherlager nochmal um 50% vergrößern konnten!

Und Bier gabs auch genug dank gut organisiertem Nachschub, da war es auch nicht so schlimm, wenn sich der eine oder andere durch Werkzeug im Rucksack sein "Bier luckert gstochen hat" und dieses dann im Rucksack versickert ist.

 

HIer schonmal ein Vorab Bild vom Gipfel mit lauter glücklichen eingesauten Rollerfahrern drauf:

 

 

 

post-23313-0-44486700-1401632038_thumb.j

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, was für ein geiler Scheiß! ... fotos, videos und berichte folgen.

Soviel vorab:
1. Platz Bazi
2. Platz Salvo
3. Platz Schindluder

Hier komplett mit den entsprechenden Zeiten.

post-10619-0-42672600-1402581995_thumb.j

DNF=did not finish DNS=did not start

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information