Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XX vom 29.05. - 01.06.2014 (16 Roller sind dabei)


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Vespa Läuft, aber der Musso den ich mir als Renntransporteranhängerzugfahrzeug gekauft habe springt nicht mehr an, Wegfahrsperre gekillt, ich könnte kotzen. Mechanische Reiheneinspritzpumpe, rennt aber trotzdem nicht das Scheißding. :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Aufsprecher!

Brüsten dürft ihr euch erst dann, wenn ihr den Erzbergkönig vom letzten Jahr vom Tron gestoßen habt ... und das bin immer noch ICH! :-D :-D :-D:wheeeha: :wheeeha: :cool: :cool: :cool:

 

 

Der Erzbergtronkipper ist fertig :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Grad noch den Motorschutz im die Schräge erweitert, damit´s den Krümmer nicht erwischt.

Der 177er Krümmer lag komplett dahinter in Deckung, der 200er Malossi stand da voll in der Line of Fire (Rocks)

Aber jetzt sollte er Save sein.

 

post-1832-0-31394200-1401051683_thumb.jp

 

post-1832-0-96406900-1401051691_thumb.jp

 

post-1832-0-03160100-1401051708_thumb.jp

 

post-1832-0-66589500-1401051726_thumb.jp

 

post-1832-0-80348300-1401051762_thumb.jp

 

Diesmal hab ich auch einen kompletten Ersatzmotor dabei, müsste nur Umhängen und weiter fahren. :cool:

Morgen noch Zeugs einkaufen, Sachen herrichten.

Am Dienstag Abend laden und dann geht´s los..... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

 

Langsam werd ich hibbelig, Jungs ich freu mich auf Euch, auf den Erzberg, auf unsere Campsite, auf die Prologe, auf´s Bierzelt.... :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das letztes Jahr noch mal?

 

Die wollten ab 22:00 oder 24:00 niemanden mehr auf´s Gelände lassen.

Hat Mütze nicht deswegen eine Nacht im Ort vorm Werksgelände schlafen müssen.

 

Also, Leute so fahren dass Ihr rechtzeitig dort seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

nachdem ich von Freitag 18:00 bis gestern 23:00 in meiner Werkstatt gefangen war, gibt´s erst heut die Zusammenfassung Eurer Antworten auf meine Orgamail vom Freitag.

 

Also, checkt Eure E-mails. :-D

 

 

Hoffentlich schaffen wir das für 4 VW-Busse, 1 Lieferwagen, 3 Autos mit Anhänger, 1 Auto mit kleinem Wohnwagen und 4 Autos überhaupt einen Platz zu reservieren. :aaalder:

 

Ich hab das mal grob überschlagen, wenn wir ne quadratische Wagenburg bauen, wären das 22,5 m Seitenlänge.

Lasst uns alle morgen fahren, dann haben wir freie Wahl. :-D 

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch geworden der unterfahrschutz! :-)

Mütze hatte seinen "Fahrer" nicht griffbereit, daher hat er draußen übernachtet, ... und ja, es war dann au zu spät.

Ich pack heut mal alles grob zusammen. Geplante Abfahrt is bei uns Mi. 09.00 ca.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch geworden der unterfahrschutz! :-)

Mütze hatte seinen "Fahrer" nicht griffbereit, daher hat er draußen übernachtet, ... und ja, es war dann au zu spät.

Ich pack heut mal alles grob zusammen. Geplante Abfahrt is bei uns Mi. 09.00 ca.

So war das...

 

@All Begleitpersonen:

Beim Eingang müsst Ihr bei Eurem Fahrer sein, sonst lassen Sie Euch nicht als Begleitperson rein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marius wird in den bus gefesselt,geknebelt und bekommt nen dildo innen arsch gesteckt..................

Ich kenn nur den HinterLADA Marius, welchen bringst Du mit ????

In Augsburg scheint´s viele Marien mit Analambitionen zu geben....... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Frischling: macht es sinn wenn ich erst Donnerstag oder sogar Freitag komme? Hätte jetzt zwar n PSSC crosser von till am Start aber Schmerzen in den handgelenken und nacken, da am Freitag noch mit meinem 340kg eisenschwein ein Auto geküsst.... und ich weiß nich ob ich das 4 Tage durchhalte verflucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als Frischling: macht es sinn wenn ich erst Donnerstag oder sogar Freitag komme? Hätte jetzt zwar n PSSC crosser von till am Start aber Schmerzen in den handgelenken und nacken, da am Freitag noch mit meinem 340kg eisenschwein ein Auto geküsst.... und ich weiß nich ob ich das 4 Tage durchhalte verflucht

Als Frischling macht es gerade Sinn bereits Donnerstag Mittag dort zu sein um die "Guided Tour" zu fahren, dann weißte am Prolog wo´s langgeht und was Dich erwartet.

Kann es nur empfehlen.

Ansonsten gute Besserung und wenn Fahren am Donnerstag noch nicht geht, das Bier auf´m Berg schmeckt bei dem Panorama besonders gut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....Auspuff wurde verlegt und mit martialischen Verzierungen verschönert! ;-)

Hoffe es hilft mehr als es schadet und ich komme zumindest irgendwie den Berg hoch.

Danke an Werner für die Unterstützung!!

Den Rest der Schraubereien werde ich wohl oder übel am Berg erledigen müssen!

Freu mich schon auf Euch!

post-2363-0-82572600-1401138250_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifimage.jpg

So....Auspuff wurde verlegt und mit martialischen Verzierungen verschönert! ;-)

Hoffe es hilft mehr als es schadet und ich komme zumindest irgendwie den Berg hoch.

Danke an Werner für die Unterstützung!!

Den Rest der Schraubereien werde ich wohl oder übel am Berg erledigen müssen!

Freu mich schon auf Euch!

Entweder Du willst den ganzen Berg mitnehmen oder Du willst damit auf einem Flugzeugträger landen und das Fangseil schnappen.

Sehr interessante herangehensweise an das Problem...... :blink::-D

Da bin ich mal gespannt :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du wirst die Tools dieses Jahr nicht brauchen, den jedes Jahr is anders, nimm lieber Motorwerkzeug mit nauf!!! :-D

 

 

 

attachicon.gifimage.jpg

So....Auspuff wurde verlegt und mit martialischen Verzierungen verschönert! ;-)

Hoffe es hilft mehr als es schadet und ich komme zumindest irgendwie den Berg hoch.

Danke an Werner für die Unterstützung!!

Den Rest der Schraubereien werde ich wohl oder übel am Berg erledigen müssen!

Freu mich schon auf Euch!

 

Ein Stein für zuhause wird Ihm sicher sein!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifimage.jpg

So....Auspuff wurde verlegt und mit martialischen Verzierungen verschönert! ;-)

Hoffe es hilft mehr als es schadet und ich komme zumindest irgendwie den Berg hoch.

Danke an Werner für die Unterstützung!!

Den Rest der Schraubereien werde ich wohl oder übel am Berg erledigen müssen!

Freu mich schon auf Euch!

So nachdem sich das Bild erst mal gesetzt hat, etwas konstruktive Kritik.

  1. So wie es aussieht wird der Auspuff überleben, dafür wird´s Dir den Auspuffflansch abreißen, weil der nun das schwächste Glied in der Kette ist.
  2. Der fette querliegende Baustahl unten schreit förmlich danach am Stein der Schlaglochausfahrkante hängen zu bleiben.
  3. Die Schlaufen werden schön Steine einfangen und einklemmen.

Mein Tipp:

Punkte Dir wenigstens ein flächiges Blech von Oberkante Schlaufen zu Unterkante querlaufender Baustahl drauf, damit das ganze eine flächig geschlossen Rampe gibt.

Wenn Du dann aufhockst rutscht Du drüber und hängst nicht ein.

 

Wenn des nimma schaffst, unser Daniel Düsentrieb kanns Dir am Berg drauf machen, wie bereits angeboten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! :-D:-D

Das mit dem Blech werde ich noch versuchen hinzukriegen, ansonsten halt direkt am Berg! 

Danke Michi für das Angebot! :cheers:

 

Schotter kann man eh nie genug zu Hause haben! :rotwerd:

Nimm Dir den Ersatz Sito mit, das erste Jahr sind wir auch ohne Auspufframmschutz gefahren und sind auch hoch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information