Zum Inhalt springen

Vesperados Run #11 ( 18.07.-20.07.2014 Bad Wörishofen )


Empfohlene Beiträge

Aber OUS ist ne verdammt heimtückische Angelegenheit!!!

Männer kriegen das normalerweise nicht. Soll aber Ausnahmen geben

Würde aber Danny nicht zu nahe kommen!!!!!!!

Aber OUS ist ne verdammt heimtückische Angelegenheit!!!

Männer kriegen das normalerweise nicht. Soll aber Ausnahmen geben

Würde aber Danny nicht zu nahe kommen!!!!!!!

Aber OUS ist ne verdammt heimtückische Angelegenheit!!!

Männer kriegen das normalerweise nicht. Soll aber Ausnahmen geben

Würde aber Danny nicht zu nahe kommen!!!!!!!

Aber OUS ist ne verdammt heimtückische Angelegenheit!!!

Männer kriegen das normalerweise nicht. Soll aber Ausnahmen geben

Würde aber Danny nicht zu nahe kommen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bernd

 

Dj Boris heisst eigentlich Bassbaron,kannst es ja noch abändern wenn du möchtest.

Cool das er auflegen kann  :thumbsup:

 

Bye Jochen

...und der Name is Programm oder :aaalder::-D:-D:-D

Passend zur Runhalle fällt mir da nur folgendes ein:

Da fliegt mir doch das Blech weg :-D:-D:-D

 

Jochen wie schaut´s, sieht man Dich auch mal wieder........??????????????

 

Ich gehe davon aus, dass sich ein OUS-Expertenteam vor Ort aufhalten wird! Sozusagen ein OUS-Sondereinsatzkommando! :-D

JAAAA, da sind einige da, die Dir helfen können... :-P

 

kennt den DJ OTTO wer in der szene?

 

ist das so ein hochzeits FOX DJ?

...so ähnlich ja, aber der is ganz o.k., vor allem steht er total auf Everell. :whistling:

 

kurhotel azalee gebucht  :cheers:

Hahahaha, wie geil, da wohnen alle meine ungarischen Arbeiter, die zur Zeit bei mir arbeiten..... :-D:-D:-D:-D

 

 

 

 

 

So Aufbau hat begonnen:

Grillhütte steht, 30°C und Sonne ist gebucht und bestätigt, ab Mittwoch geht´s mit dem Aufbau in die Vollen und ab Freitag....

 

 

 

....DURCHSTART.

Wir freuen uns.... :cheers::cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von BaziLuder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so ähnlich ja, aber der is ganz o.k., vor allem steht er total auf Everell. :whistling:

Ach Nööööö ! ! !

dann steht er wieder nackt, bzw. nur mit Socken bekleidet, hinter dem Mischpult und es läuft ab 5 Uhr in der Endlosschleife

==> die deutsche Version von Night Fever :wheeeha:==> eviva espania ==> Himbeereis zum Frühstück

 

"trotzdem" freue ich mich drauf

Bis Donnerstag Abend

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

 

Ja der Name ist Programm,aber keine Sorge der Mann hat feine Musik am Start,Steffi kam ja schon in den Genuß!!!

 

Ich denke ich werde tatsächlich mal wieder anwesend sein,nach langer Abstinenz ;-)..

 

Bis dann

 

Bye JOchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein wenig enttäuscht, beschriftung fuer die, die aus WIEN kommen fehlt !! :whistling:

 

 

bitteschön. macht 2mark50 ... oder ehm' dreiss'g schilling ... wahlweise

sportlich-sexuelle gefälligkeiten bei gegenseitigem optischen gefallen :sly:

b

post-6589-0-61654600-1405420865_thumb.jp

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir uns sehen/erkennen:  nen meter limes? ich geb einen aus :-)

b

Wenn ich jetzt hier erzähle, dass 50 Liter feinster handgemachter Limes nebst ausreichend Waffelbecher sich bereits im Kühlhaus auf dem Gelände befinden, laufen wir dann Gefahr das ein Mitleser von hier dort einbricht und Mundraub begeht...... :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt hier erzähle, dass 50 Liter feinster handgemachter Limes nebst ausreichend Waffelbecher sich bereits im Kühlhaus auf dem Gelände befinden, laufen wir dann Gefahr das ein Mitleser von hier dort einbricht und Mundraub begeht...... :whistling:

quatsch.

wir fans des mindelheimer limes (südhang, kalkhaltiger boden, 2014er jahrgang)

begehen den mundraub erst bei der offiziellen ausgabe an der bar :cheers:

 

geiel :inlove:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information