Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

War ne tolle Tour heute. Kaiserwetter! Und danke Dirk für die Tour mit der Sprint....eröffnet neue Horizonte :-D Hätte nicht gedacht, dass ein gesteckter DR soviel Bumms von unten hat. 

 

Mensch Jul, ich dachte du bist heute nicht da, weil Frank wohl auch davon ausgegangen ist. Sonst hätte ich dich auch angesprochen. War keine Absicht...mach ich wieder gut....zahl dir nächstes mal ein Bier  :cheers:

 

 

17936691vu.jpg

 

17936692ih.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne war/bin im land , nur schwer beschäftigt gewesen, habe aber noch zeit gefunden ne kleine runde zu drehen .

scheiß franzosen bock, 2 mal  ist der kickstarter leer durchgegangen, und mein fuß mit voller ladung auf den boden geballert, schmerzt wie die sau, wünsch ich keinem,

fuß geschwollen, hoffe ich kann am montag zur arbeit.... und das alles für so nen minderleistung mofa...

 

grüße

post-38450-0-40563100-1397328108_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim und ich sind eine nette Schleife durch den Schwarzwald gekurvt. Die Anfahrt nach Kirchzarten war etwas zäh wegen des Fußballspiels und auf dem Heimweg hatte das "Vergnügen" gleich nochmal. Die Runde war das aber allemal wert.

Wir sind so verblieben, daß wir uns bei der fälligen Kaiserstuhltour sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war dann wohl das Wochenende mit der Rache der Kickstarter: dem Frank seiner spuckt sein Gummi weg, dem Julien seiner beißt ihn in den Fuß :crybaby:

 

Gute Besserung!

Bearbeitet von Nudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei euch mit Ostern aus? Hab daran gedacht, die Sprint irgendwann zwischen Gründonnerstag und Ostersamstag ins Saarland zu bringen, wenn Wetter ist.

 

Mein Navi schlägt das hier als Strecke vor, die ist ganz nett.

 

 

(Krieg hier keine .kmz-Dateien hochgeladen, deswegen nur ein Screenshot).

 

Ich hätt auch schonmal vorsichtig bei meinem Freund angefragt, ob man da ein bisschen grillen könnte :whistling:

post-40004-0-10158100-1397507469_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin,

 

hätte weiter Lust auf deine Saarland-Tour, hab nur noch keinen genauen Plan, wie es zeitlich so aussieht. Donnerstag muss ich auf jeden Fall noch arbeiten und danach ist noch nichts konkret geplant, außer das ich auf jeden Fall was mit meiner Freundin machen muss. Aber vielleicht kann ich sie auch überreden, hinten auf der GTS die Saarland-Tour mitzumachen... Wann würdest du denn am liebsten fahren?

 

Und Jul: Ich hoffe, es geht schon wieder einigermaßen. Ansonsten beste Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann würdest du denn am liebsten fahren?

 

Kann ich noch gar nicht so genau sagen. Das wird sich leider erst recht spontan herauskristallisieren, so zwischen familiären Verpflichtungen, Wetteraussichten und Zugverbindungen zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin,

 

Sag spontan übers GSF und per Wapp oder SMS bescheid.

Vielleicht klappts, und falls gegrillt wird kann ich Morgen noch Würschtle kaufen falls es nicht klappt werden sie halt eingefrohren.

Oder uns rennt zufällig en Hase unters Töff  :sly:

 

Cya Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jul & Martin: Ich hatte jetzt überlegt, morgen (Sonntag) mit meiner Freundin eine größere Tour Richtung Bodensee & Oberschwaben zu machen, wahrscheinlich mit der smarten Burgman...

 

Theoretisch könnten wir unsere Tour  natürlich auch noch Richtung Saarland ändern. Wie ist denn da genau dein Plan, Martin? Du wolltest Mittag gen Saarland in einem Rutsch (durch dei Nordvogessen vermute ich mal) und später mit dem Zug wieder zurück nach Kehl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, Burgman? Plastik??? Du enttäuscht mich...

Wollte morgen Mittag einfach mal losfahren, quer durch die Vogesen, am 12-Apostelstein vorbei und dann ins Saarland. Hab mal 13 V in die Batterie gepresst, damit hält das Navi. Und abends fahr ich dann mit Bus oder Zug zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, tonnenweise hässliches Plastik - aber eine prima Sänfte für große Touren zu zweit.

 

Aber Marion, meine Freundin, will wohl doch eher gen Bodensee - mit dem Saarland wird das dann wohl nicht. Schade eigentlich, wär bestimmt auch recht nett geworden.

 

Ich hoffe mal, du hast auch allein viel Spaß auf deiner Tour!

 

F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information