Jump to content

Recommended Posts

Je nach Wetterentwicklung könnten wir ja alle zusammen im Oktober auf jeden Fall ein schönes Abrollern machen. Vielleicht gibt's nochmal ein schönes Wochenende irgendwie MItte Oktober.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir fahren am 1. Richtung Colmar und übernachten dann...und werden am 2. nach Strasbourg gehen...von daher würde es ja passen, das man sich irgendwo Sonntags trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wollen schon, aber leider schon verplant. Ist immer sehr schön zum feiern mit den Pfälzern

@jojo Auf jedenfall!

Bearbeitet von DeLaSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winter is Schrauberwetter.
Kiste Bier und ab in Keller.
Wir könnten ja eigentlich wieder ein Adventsgrillen machen.
Und gegen nen Treffen bei ner Pizza hätte ich auch nix dagegen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb weissbierjojo:

3 brennende Baumarktroller sorgen für Licht und Stimmung:-D

Also nicht mehr die olle V50 mit Lametta dran als Deko? :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats up?

Jochen revidiert einen LF Motor im Kundenauftrag. Ist sein erster, deswegen muss der Kollege als Versuchskaninchen herhalten.

Andy probiert sich an nem abgerocktem Ferguson, hat gemeint da wird ihm die nächsten 3 Jahre nicht langweilig. Und das ihm entschleunigung im Alter bestimmt gut tut.

Mayo pimpt Andys Motor, der hat keine Zeit bzw. noch was gut bei der Darkside Truppe.

Jul hat sehnsucht nach SF , bei ihm wurden alte Erinnerungen wach als er die Tage in Col de la Schlucht war, wie wir die Berge rauf und runter gehobelt sind und Abends bei Kerzenschein und gutem Sound im Wohnmobil uns die Ärsche von der entzückenden Französischen Nachbarin Massieren lassen haben.

Meiner einer könnt kotzen das die 3 Wochen Baskenland-Kantabrien Coast Tour vorbei sind.Bester Surf, gute Vibes, und 1000km mit der SF die Pyrenäen hoch wie runter und weiss Gott wie viele Städte shoppen damit meine bessere Hälfte auch auf ihre kosten kommt. SF Motoren schrauben wie immer+neues SF Projekt für 2017, falls Luft K5 Rennreuse fertigstellen.

Was bei den anderen anliegt? Keine Ahnung.

Vielleicht gibts ja Einsicht bzw. ein statement.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heee! was heißt hier Versuchskaninchen....Der Motor wird pikobello!! Drum eigne ich mir ja auch euer fundiertes Wissen an:-P:-D.

Also....ich würde sagen.....allgemeine Tauschbörse an nem Samstag oder Sonntag mittag Anfang November in meiner Garage oder in eurer Garage.....hier gibt's von einigen KOllegen noch Sachen zu tauschen. Ich bring ne Kiste Bier mit.

2. Termin wäre dann das Adventsgrillen.....Tim hat seine Scheune zum Abfackeln freigegeben....Adventssamstag....genaueres kommt noch.....

Ansonsten.....vielleicht kommt nochmal ein Sonntag mit Wärme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag