Jump to content

Recommended Posts

Himmel Arsch und Zwirn

schon wieder Plastikroller, du weisst ja Plastik wir bei kalten Temperaturen spröde.

Nicht das dir`s noch die Verkleidung zerfetzt ;-).

Kalte Luft hat ja nen höheren Sauerstoffanteil das kommt deiner Lotte bestimmt zu gute, da freut sich der 2Takter.

Julian was ist los? Bist doch dabei, nicht dass ich nur von falschtaktern umgeben bin.

Cya,

PS: hab diese Route gewählt weils im Hinterland bestimmt 5Grad Kälter iss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut,

keine Panik auf der Variomatik ;-)

Ich oute mich, bin auch Schönwetterfahrer

Die Wetterprognose sah Gestern noch optimistischer aus.

Ich gib hier und per Wapp, um 10 bescheid ob ich dabei bin.

Cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also fahren wir? Dann aber ne kurze Rheinebenetour, von mir aus noch über das Schuttertal oder das Geroldseck aber nicht höher....  Ne Stunde fahren und ne Stunde Käffchen und schwätzen...wie wär das?

Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihn nicht erreicht gerade eben....

frank . verschieben das ganze auf heute nachmittag, 13 uhr nochmal abschecken ob ein wenig sonne rauskommt und die lust bißschen größer ?!

ok ? sonja & co ? wissen die auch bescheid ?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war heute eine sehr schöne und - bis auf ein paar Tropfen - weitestgehend trockene Tour durch das südliche Rheintal. Wir sind dann in Kippenheim in der Hieronymus-Brauerei für ein wohlverdientes Mittagessen eingekehrt. Ein schöner Tag - gerne wieder!

Vielen Dank an Jochen, dass er den Tour Guide gemacht hat!

Gruß

Sonja und Roland

post-52570-0-96773500-1395589976_thumb.jpost-52570-0-77950700-1395589967_thumb.jpost-52570-0-67729900-1395589971_thumb.j

Bearbeitet von GrumpyGerman
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh super Roland, wieder ganz tolle Fotos - vielen Dank dafür. Und genau, danke auch an Jochen für die Sightseeing Tour!

Leider waren wir ja etwas geschrumpft, aber beim nächsten Mal (bei steigenden Temperaturen) wird bestimmt alles anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur schon mal so eingestreut: an einem der nächsten schönen Wochenenden hol ich die Sprint ein bisschen näher nach Luxemburg. Falls jemand Bock hat, meine Eskorte zu verstärken :rotwerd:

Für die Touren danach müsstet ihr dann mit meiner PK vorlieb nehmen. Dank frisch gedämmtem Auspuff ist die sogar einigermaßen leise, nur TÜV bräucht ich noch neuen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok martin, bis nach lux kann ich dich leider nicht begleiten...allein schon wegen dem auspuff, wobei da tim dir schwer konkurrenz macht zurzeit.

ja frank wir sind weicheier ! irgendwie schief gelaufen das ganze heut morgen, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jul, ich trau mich ja gar nicht zu erwähnen, dass ich an der PK genau den gleichen Auspuff hab, wie der Tim an seiner V50.... :devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuen Untermieter

Also 200 km+zurück würde ich mir dir anschliessen wenns Wetter passt.

Mit der lizard green, die ist Tourentauglich.

Den Hämoridensitz müsste ich gegen ne Bank tauschen.

Ich bin dabei, kein Witz.

Wann willste fahren?

Schade um die Sprint die war echt ne Bereicherung für BW.

Was ist PK, kenn ich gar nicht? ist das ne Vespa? 

Cya

post-32396-0-43204500-1395614549_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Tim, das Teil sieht echt gefährlich aus - und summt bestimmt schön harmonisch...

Und Martin: Ein Trips ins schöne Luxemburg hört sich nett an - habe ich auch Lust drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich werde den nächsten 3 Monate Beruflich noch voll ausgelasstet sein. Danach kann ich mich mehr mit Freizeitaktivitäten beschätigen. Aber ich schaue immer wiedermal in Forum rein und wenn spontant Zeit ist komm ich dazu.

Wie häufig fährt ihr aus?

Grüße

Classico1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich fahr nicht bis ganz nach Luxemburg, die Sprint kommt bei einem Freund von mir im Saarland unter. Aber coole Sache, dass ihr mich ein Stück begleiten wollt :thumbsup: Ich fahr, wenn schönes Wetter ist und mein Kumpel Zeit hat, mit mir als Sozius auf der PX nach Kehl zu knattern. Das Auto passt schließlich schlecht ins Gepäckfach von der Sprint...

Tim, du Banause: das ist übrigens eine PK
post-40004-0-59077600-1356793064_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag