Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

So....alle hier mit Motorenbau beschäftigt?

Den WA Bildern nach gibts nächstes Jahr deutliche Updates :inlove:

 

Ich hoffe dass ab Mai unsere abgesagte Ammersee/Andechs Mehrtagestour endlich stattfinden kann. :inlove:

 

Schöne Weihnachten an alle die nicht in der WhatsApp Gruppe sind. 
 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ortenau hat bei bestem Wetter angerollert........Bilder gibts keine, bevor ein Staatsmachtspezl auf die Idee kommt Kennzeichen oder Personenanzahl abzulesen......die Abstände im Freien waren jedenfalls weit größer als üblicherweise auf dem Wanderweg und alle sind konform mit den staatlichen Interessen, dem Arschlochvirus die Stirn zu bieten.

 

Demnächst wieder hier bei hoffentlich entspannterer Situation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Ortenau hat bei bestem Wetter angerollert........Bilder gibts keine, bevor ein Staatsmachtspezl auf die Idee kommt Kennzeichen oder Personenanzahl abzulesen......die Abstände im Freien waren jedenfalls weit größer als üblicherweise auf dem Wanderweg und alle sind konform mit den staatlichen Interessen, dem Arschlochvirus die Stirn zu bieten.

 

Demnächst wieder hier bei hoffentlich entspannterer Situation

Hab's gesehen, bei Kaiserwetter:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

2 mal Kandel, 2 mal Schauinsland und 2 mal Feldberg?:whistling:

Von wegen.....die Touri Strecken sicher nicht......U.a. Wiedener Eck und Belchen....Notschrei.....usw....

Na fast halt 1200m:muah:

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Tour.

 

wurstsalat.thumb.jpg.2e1ae30439a270a8389981b5af210f94.jpg

 

Da fährt doch tatsächlich der fachlich beste Kenner von Bierbrauerspezialitäten voraus und zeigt uns bei bestem Wetter den Südschwarzwald von seiner schönsten Seite.

Wir fahren Kurven bis zum Abwinken, aber wer macht das schon:-D

Fast genauso viele Gasthäuser, Dorfwirtschaften, Biergarten. :wow:

Neben den Badischen Köstlichkeiten die man auf Teller oder Vesperbrett bekommen kann, waren auch sämtliche Badische Brauereien vertreten.

Und an allen sind wir, ohne zu halten, vorbei gefahren. :crybaby: Was hätte man da alles essen und trinken können :aaalder:

So bin ich abends durstig und mit leerem Magen, aber voll von den Eindrücken einer Tour die mal wieder alles getoppt hat, nach Hause gekommen.

Dem Unglücklichen dem das nicht vergönnt war, wünsche ich alles Gute

Gruß Peter

 

 

Schnitzel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................sagt der, der plötzlich zurückgefallen ist.........ich mich ebenfalls aus der Gruppe nach hinten verabschiedet und was seh ich???? Der Kerl schiebt sich bei 80 km/h Landjäger hinter die Binde :muah::muah::wheeeha:

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War einer der Freiburger, welchen es erwischt hat.

Das ist im KH aber anscheinend soweit wieder in Ordnung gebracht worden.

FR und LÖ waren zusammen unterwegs, grüne Heinkel aus Lö wurde richtig geschlussfolgert.

 

Ich war aber selbst nicht mit, fühlte mich nicht fit genug um am WE überhaupt aufn Bock zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin vom 8. August bis 14.August in Wagshurst bei eine Freundin meiner Frau. Da ich da was im Garten machen muss, bring ich den Hänger mit. Eventuell pack ich da einen Roller auf den Hänger. Hätte hier jemand Lust mit mir eine Runde zu drehen? Gerne auch mit nem Bier danach. Karren in allen Leistungsklassen sind in der Garage. Da würde ich mich anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information