Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am ‎07‎.‎10‎.‎2018 um 17:43 schrieb Propellerle:

Die Ausstellung vom Vespa Scooter Club de Strasbourg war wieder ein kleiner Höhepunkt an zwei sonnigen Herbsttagen.

395399522_Straburg1k.thumb.jpg.7cedf59fc65dbee30b5c7cf267a64996.jpg1771211114_Straburg2k.thumb.jpg.652c9c42dab5079d8e9e3d19178e5ad7.jpg

1701341894_Straburg3k.thumb.jpg.327e932f0d746b9436b035a5ffd1ced4.jpg13235426_Straburg4k.thumb.jpg.29c0fdddd7c515063acac7840cd7a35a.jpg

1396793944_Straburg5k.thumb.jpg.55b755ee7907ae7ff9fec0bbd7ec166d.jpg1135856315_Straburg6k.thumb.jpg.2ce7cfacc7e853d49d835a255dd30544.jpg

 

 

 

 

 

War saugeil am Samstag!!! Vor allem die Security hätten wir stärker beschäftigen sollen. Aber Patrick wollte ja keine Schlägerei mit mir anfangen :muah:

 

Warum haben wir nur die blöden Blechhaufen fotografiert?:whistling:

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleine Touren

Am Rheinübergang Nonnenweier steht in den Sommermonaten der Imbisswagen des elsässischen Metzger's Albert Beck.

Diesen Herbst habe ich dreimal vergeblich versucht, die besten Merquez weit und breit zu genießen. Die Merquez stammen aus eigener Herstellung von Albert Beck aus dem nicht weit entfernten Erstein. Üblicherweise ist er immer von Donnerstag bis Sonntag am Rheinübergang zu finden.

Der Grund warum ich mehrmals vergeblich hingefahen bin, wurde bei der letzten Fahrt dann klar. Es ist dabei ein Bild entstanden das ich euch nicht vorenthalten möchte: :-D

Panne.thumb.jpg.a96b14f4b6aa7fecc80b4d07d70221f1.jpg

Ein Grund mehr, sich auf das kommende Frühjahr zu freuen.

 

Bearbeitet von Propellerle
Ergänzung
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Propellerle:

Kleine Touren

Am Rheinübergang Nonnenweier steht in den Sommermonaten der Imbisswagen des elsässischen Metzger's Albert Beck.

Diesen Herbst habe ich dreimal vergeblich versucht, die besten Merquez weit und breit zu genießen. Die Merquez stammen aus eigener Herstellung von Albert Beck aus dem nicht weit entfernten Erstein. Üblicherweise ist er immer von Donnerstag bis Sonntag am Rheinübergang zu finden.

Der Grund warum ich mehrmals vergeblich hingefahen bin, wurde bei der letzten Fahrt dann klar. Es ist dabei ein Bild entstanden das ich euch nicht vorenthalten möchte: :-D

Panne.thumb.jpg.a96b14f4b6aa7fecc80b4d07d70221f1.jpg

Ein Grund mehr, sich auf das kommende Frühjahr zu freuen.

 

 

muss nichts schlimmes sein, Panne ist vielleicht auch nur ein dir noch unbekanntes gallisches Dorf:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Anrollern der Ortenauer 2019:

 

Sonntag 7. April (bei schlechtem Wetter wird verschoben)

 

10:30 Uhr Esso Tankstelle Offenburg. Nette kleine Runde mit viel Kurven. Einkehrmöglichkeit in Waldkirch Brauereigaststätte Hirschenbräu (großer Biergarten).

 

 

1871785134_anrollern19.thumb.JPG.5ed2c8815d306000e96a2748557053f1.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Pfingstfest am Schwarzwälder Mopedmuseum 9./10. Juni

http://www.museum-verein.de/

https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.42858/8.18692

 

Apetreffen in (nicht im) Altenheim 19. - 23. Juni:

http://www.ape-freunde-ortenau.com/

https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.47148/7.79562

 

Museumsfest am Technikmuseum St. Georgen im Schwarzwald 30. Juni:

https://www.tm-stg.de/veranstaltungen/

https://www.openstreetmap.org/#map=19/48.12544/8.34384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information