Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Auf der Homepage soll Zeit und Ort für das Anrollern 2017 noch bekannt gegeben werden. 2018 scheint so langsam zum Wiederholungsfall zu werden...

Man könnte empirisch vorgehen und den Treffpunkt vermuten. Ohne Sackambörg scheint das aber schwierig zu werden. Was also ist da bei farcebuck los?

Kann Extrol Engesser vemutet werden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Kleine Änderung am Treffpunkt und noch ein Paar weitere Infos :-)

 

Treffpunkt ist an der BFT Tankstelle March-Hugstetten (Engelgasse 12) um 9:30 Uhr.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr.

https://www.google.com/maps/place/bft+Tankstelle+Wolf/@48.0569894,7.7773414,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sbft+hugstetten!3m4!1s0x47911a1de16c06c7:0xf1135e78d61b81d4!8m2!3d48.054702!4d7.7807182

 

Tourverlauf: March - Vogtsburg - Marckolsheim - Riquewihr - Hohkönigsburg - La Montagne des Singes - Oberbergen

Bitte beachtet, daß u.U. auf einer Strecke von 80 Km kein Tankstopp möglich ist.

 

Hoffe wir sehen und am nächsten Wochenende,

 

VG,

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, hoffentlich bleibts bei der Prognose :-)

 

Nebenbei, da die Tour über Frankreich geht: die Franzosen verlangen mittlerweile CE geprüfte Handschuhe und das Mitführen eine Warnweste für motorisierten Zweiräder (auch Fuffis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎04‎.‎2018 um 11:37 schrieb luc42:

Moin zusammen,

Kleine Änderung am Treffpunkt und noch ein Paar weitere Infos :-)

 

Treffpunkt ist an der BFT Tankstelle March-Hugstetten (Engelgasse 12) um 9:30 Uhr.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr.

https://www.google.com/maps/place/bft+Tankstelle+Wolf/@48.0569894,7.7773414,14z/data=!4m8!1m2!2m1!1sbft+hugstetten!3m4!1s0x47911a1de16c06c7:0xf1135e78d61b81d4!8m2!3d48.054702!4d7.7807182

 

Tourverlauf: March - Vogtsburg - Marckolsheim - Riquewihr - Hohkönigsburg - La Montagne des Singes - Oberbergen

Bitte beachtet, daß u.U. auf einer Strecke von 80 Km kein Tankstopp möglich ist.

 

Hoffe wir sehen und am nächsten Wochenende,

 

VG,

 

Kai

 

Hast du uns per PN mal ne Handynummer von euch....?

 

Wo überquert ihr Richtung Marckolsheim die Grenze? Sasbach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist der Motor dran Schuld, :cool: der will rennen, Jul kann dafür nix :-D

Die T4 hat Leistung im Überfluß, das Fahrwerk ist gut abgestimmt. Der Unterschied zu meiner Sprint ist enorm, der Bitubo ist für Solo fahren viel zu hart eingestellt, das wurde mir gestern bewusst.

Ich hab das gerade eben geändert und in Richtung Weich bis an den Anschlag. Wie sich das auswirkt teste ich morgen. Es ist mir jetzt klar warum die Tour mit den Freiburgern mich Sitztechnisch so geschlaucht hat........

Die T4 fährt sich traumhaft, nur ist sie mir zu ... äh  Beschleunigt :-D

Bearbeitet von Propellerle
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information