Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Impressionen vom Anrollern der Südbadener......wir waren heute zu Gast bei den Freiburgern. Dazugestoßen ist  dann noch die Fraktion aus der Schweiz, Vespaclub Basel. Was ein geiler schöner Tag. Erst rattig kalt auf der Fahrt nach Freiburg und dann ein absoluter Traumtag.

IMG_0481.JPG

IMG_0487.JPG

IMG_0493.JPG

IMG_0496.JPG

IMG_0485.JPG

IMG_0500.JPG

IMG_0490.JPG

IMG_0487.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2.6.2017 um 21:37 schrieb Eydsoab:

Kommt vorbei es gibt auch kostenloses Tannenzäpfle :cheers:

Alle im Urlaub.

Wars gut besucht, bzw. hast noch zäpfle über?

Wenn nochmal eine machst, gib früh genug bescheid.

Parts können wir immer brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle im Urlaub.
Wars gut besucht, bzw. hast noch zäpfle über?
Wenn nochmal eine machst, gib früh genug bescheid.
Parts können wir immer brauchen.


Ja es waren leider alle im Urlaub. Aber nicht so schlimm musste eh alles rausräumen und neu sortieren, hab quasi über ein Jahr nur Zeug reingeschmissen :). Wenn ihr ne Ausfahrt in meine Richtung plant nur zu. Räume gerne wieder alles raus weil so ganz aufgeräumt habe ich noch nicht. Direkt gegenüber von meiner Halle gibt es auch einen sehr guten Griechen [emoji41]
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ahoi,

kurze Frage, fährt zufällig jemand aus dem Raum Freiburg zum "Ducks on Speed" DBM Lauf übernächstes Wochenende?

Falls ja gern per PN melden, suche evtl. eine Transportmöglichkeit....nix großes.

 

Vielen Dank im voraus.

Gruß dust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information