Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb DeLaSoul:

Könnten uns ja auch alle vorher an einem Sammelplatz in der Nähe von Steinbach treffen und gemeinsam dort aufschlagen...hat jemand ne Idee wo? 

 

Das wäre schon sehr geil!!!! Aber 'nen Treffpunkt weiß ich leider nicht.....los macht mal Vorschläge bitte......is ja nicht mehr lange hin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2016 um 10:41 schrieb weissbierjojo:

[...]

Einen guten Zweirad oder Fahrzeugmarkt, der zudem noch halbwegs überschaubar ist....gibts sowas bei uns überhaupt?

 

Raserteam Freiamt macht Flohmarkt am 3. 10.

Ob das für echte Roller dabei ist?

http://oldtimer-veranstaltung.de/kalender/termine/oldtimer-teilemarkt-freiamt-2016/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels.............was ein geiler Tag mit Euch!!!!

 

He.....ihr Nordbadener aus Pforzheim, Karlsruhe und was weiß ich woher:-D.........das schreit allemal nach einer Wiederholung!!!! Klasse Truppe!!!!

Hacki,,,,,wenn du das lesen solltest...........war sau cool dich kennen gelernt zu haben!!! Pokal für die weiteste Anreise:-D abgestaubt! 

Patrick.......war genauso cool dich getroffen zu haben.......aus der Nummer kommst du nicht mehr raus;-)......neuer Scooteria Zugang:-D

Mit einem Arsch voll Vespen den Schwarzwald hoch, das hätte ich noch drei vier Stunden länger ausgehalten:cheers:.

Frank......bist du gut heimgekommen......tut uns leid, dass wir dich unterwegs verloren haben.....wir sind wieder nach Ottenhöfen zurück aber du warst leider schon durch. 

 

So....und hier ein paar Bildsche:

 

 

 

20160911_115804.jpg

20160911_115848.jpg

20160911_115927.jpg

20160911_115934.jpg

20160911_121132.jpg

20160911_135116.jpg

20160911_144239.jpg

20160911_144216.jpg

20160911_150558.jpg

20160911_163425.jpg

IMG-20160911-WA0001.jpg

IMG-20160911-WA0007.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information