Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Es hat geschüttet? Etwas angefeuchtet wurden wir und als ich zu Hause war, waren die Klamotten schon fahrtwindgetrocknet.

Die Wetterprognose für Lütschenbach ändert sich noch mehrmals täglich, aber von über 15 Liter auf den Quadratmeter über Nachtfrost ist das jetzt bei sonnig mit mindestens 7°C nachts angelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.8.2016 um 08:58 schrieb keffaspezial:

Michele so machen wir das:cheers:

Ist ja noch ein bischen hin bis zum 11.9.

MEld dich vorher nochmals bei mir, damit ich das nicht vergesse. Treffen können wir uns ja in Ettlingen oder Durlach.

 

Kann ab Kuppenheim mitfahren

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff...scheißt aufs Baujahr! Zusammen angasen ist angesagt :thumbsup:  Dachte grad beim überfliegen, es dürfen nur Böcke hin die unter 75 km/h laufen. Gut das ich des nochmal genau gelesen hab :-D 

 

@bauxy Cool!

@acab Des ckecken ma noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2016 um 23:33 schrieb nasobem:

Dürfen "Zuschauer" und ihre Fahrzeuge nur älter als BJ '75 sein?

Mir zu weit, aber einfach hinfahren und abseits parken; das aber nur, wenn irgendeine Art von Schamgefühl vorhanden sein sollte.

Männers, habt ihr das?

 

Schamgefühl? Wegen ner XL2 mit Blinkergittern?

 

Wiesoooo? Hab ich doch auch eine von :rotwerd:

 

Bin da schmerzfrei :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information