Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

ich dachte da steckt nen malle drin ...

 

also wer ist sich jetzt sicher mit samstag ?

 

wir treffen uns bei mir um 9 h 30 , blabla und kaffee, und dann stoßen wir zum bäcker/ossi in sasbach.

tim hat ne schöne strecke für dort hin geplant.

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

planänderung :  treffen bei mir für alle die aus allen himmelsrichtungen starten , zwischwn 9-9h30.

dann direkt zum andy nach sasbach,  dort nen kleine kaffeeklatsch mit brezeln und dann feuer !

 

dabei sind bis jetzt sicher : andy, ossi, tim, martin et moi ( fronk und jochen hoffentlich auch )

 

noch wer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine go pro videos/fotos sind nicht so der hit geworden... erspare ich euch.

 

aber was passier ist :

 

unter aller sau, martin hat in KA wieder  nen eichhörnchen getötet. ich habs genau gesehen. er machte aber so als wäre nichts gewesen und glotzte auf sein navi, so von wegen schwer beschäftigt.

das arme vieh war von dem geknaterre total verwirrt und auf der straße stehen geblieben, was ich dann beobachtete war schwer daneben.

martin aka nudel riss schlagartig am gasometer, das tier wollte sich noch in sicherheit bringen , aber nix wars, martin machte soals würde er nen schlagloch ausweichen ..

ja klar, wers glaubt, ich sag euch das arme geschöpf... alter der typ ist voll der rocker ohne witz.

 

da mir das sehr nahe ging, wäre ich dafür eine schweigeminute einzulegen. 2 der süßen hat er schon auf em gewissen.

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht wahr! Echt nicht! Ich bringe keine Eichhörnchen um! Und harmlos bin ich auch! Und überhaupt!

 

Aber Jul, netter Versuch, von der wirklichen Sauerei abzulenken…. Hast du ein Glück, dass ich ein Gentleman bin und schweige. Obwohl die Geschichte eigentlich viel zu schade ist, um sie zu verschweigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zufrieden ?

 

Nein :sneaky:

 

Du weißt ganz genau, was ich gemeint hab! Aber es ist schon okay, wenn du das nicht beichten willst :-D

 

Aber das mit dem Automatentopcase war schon eine ziemlich lässige Aktion. Nur richtig bequem sah die Kloschüssel nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liedolsheim war ganz okay, aber wie kann man so blöd sein das Verreinsheim mitten auf die Strecke zu bauen?

Die hinfahrt war bombe, doch vor KA hätten wir abkürzen sollen das hat sich ja ewig gezogen.

Die Heimfahrt war recht Hämoridenfreundlich.

Und der Mario war doch glatt nen kmh schneller :repuke: , aber der hatt ja auch 100ccm mehr :-P

Keine Klemmer, keine Pannen, alles bestens nur dem Jul seine Mumie gab anscheinend recht komische Geräusche von sich, doch das hat er ihr wieder ausgetrieben.

 

Bilder hab ich en Masse aber meist mit 9er Blende was ja ne längere Verschlusszeit bedarf. Nicht so toll bei bewegten Bildern.

Aber geiles Startmanöver hab ich drauf:  (Mann beachte den Wheely vom Piloten rechts, der Freak war aber recht schnell wieder unter den Top five)

 

 

 

 

post-32396-0-36303200-1403739695_thumb.j

post-32396-0-28130600-1403739831_thumb.j

post-32396-0-70151700-1403739996_thumb.j

post-32396-0-18764400-1403740123_thumb.j

post-32396-0-24219200-1403740146_thumb.j

post-32396-0-37669800-1403740261_thumb.j

post-32396-0-14135800-1403740411_thumb.j

post-32396-0-93810600-1403740439_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, die Spezial war weich gebettet wie der Engel Aloisius (falls jemand schonmal im Hofbäuhaus war.....falls nicht werden wir da mal ein "Vereins"-Ausflug hinmachenmüssen). Nur das mit dem bierholen stimmt nicht.....unser Tim .....JA ICH PETZE...trinkt MILCH....davon kriegt man Brüste und wird

impotent   :-D  :-D  :-D

Und außerdem hat er gestern über den Durst gesoffen...jawolll

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch mit schuss natürlich,

Morgen, so spätestens 9:00 hätte ich Zeit für ne tour und werde mich auf den Kübel schwingen.

Jo und Jul sind anscheinen mit von der Partie, mit nem Umtrunk + schwafeln in irgend nem Kaffee.

Noch jemand Bock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Pepa morgen treffen wir uns höchstwahrscheinlich in OG esso ortenberger strasse 9:00

der Nudel kommt auch aus deiner Gegend falls er kommt könnt ihr ja zusammen fahren.

Wir schreiben morgen früh rein zwegs Wetter, ob wir fahren.

bist gerne mit eingeladen.

 

CYA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information