Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

macht doch nichts martin, scheppert dann ein wenig mehr :cheers: und macht noch mehr krach

 

euhm, mein plan,idee wäre es am 1. mai ne schöne tour zu machen, also entweder jochens tour oder im elsass zu " la schlucht" ( 1159 m) über guebwiller, le rainkopf , la schlucht und oben rum zurück, wird schon ein fetzen , früh los versteht sich !

aber ist eine traumhafte gegend ! also mir egal, nur ein vorschlag.

dachte ich kündige es zeitig an damit alle planen etc können.

 

 erster Mai ist ja  Riot Day, hoch die Tassen, und hammer fallen lassen !

 

habe gerade gelesen das die Blechwespe zum anrollern einlädt, wäre auch ne option, weil netter laden und die besitzer des ladens auch sehr sympatisch sind :)

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Jul, sowohl Fronkreisch als auch Blechwespe hört sich sehr gut an. Ich habe allerdings über dem 1. Mai Besuch aus Berlin. Aber vielleicht kann ich die einfach ins Auto packen und sie fahren hinterher - geht ja auch...


Und ach ja - diese WE werde ich sicherlich auch irgendwann unterwegs sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts martin, scheppert dann ein wenig mehr :cheers: und macht noch mehr krach

 

Nix da, hab alles wieder festgeschraubt und bei Gelegenheit werden die Muttern mal richtig an den Halter gebraten und nicht nur mit so liederlichen Minischweißpunkten angepunktet. Jetzt ist mein Auspuff wieder flüsterleise :whistling:

 

Bin am 1. Mai leider nicht im Lande. Und nächstes Wochenende auch ziemlich lahmgelegt, da heiratet eine gute Freundin von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

1.Mai ist bei uns so ein Jahresfixpunkt zum Maibock saufen..... :cheers:  :-D ....

Da treffen wir uns seit 20 Jahren mit Freunden zum Karl-Otto-Platz, Schollenhütte Meißenheim oder auch Wanderung auf die Waldfeste in Friesenheim/Oberschopfheim/Diersburg. Wie auch Vatertag (Bulldogtreffen Langenhard) usw. D.h. wer von euch mit will......liebend gerne....aber Vespa fahren mit Alkohol....ne ne... :-D

Allerdings steht schon mal wieder eine Tour mit allen aus.

Wir können auch gerne mal demnächst ausrollern und anschließend bei mir grillen :cheers: . Die Roller könntet ihr ja zur Not stehen lassen :-D

Ach ja....jetzt am Samstag hätte ich auch Zeit, falls jemand fährt, würde ich mich gerne anschließen.

 

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

 

also vorschlag ; gegen 14 uhr treffen ? und nach elzach fahren ? war ich schon öftersm auch schon mit martin, top strecke !

oder jemand schlägt was anderes vor ?

oben käff trinken und zurück.

 

wer hat bock und zeit ?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter soll ja passen. Muss Morgen zwar Stanzen aber 1400 klappt.

Elzach über Welsensteinach ist ne schöne Tour aber recht kurz..

 

Wäre das ne Option? 106 km

 

post-32396-0-93334600-1398474601_thumb.p

 

 

Treffpunkt 1415 bei mir im Garten? Kaffe, Getriebeölwechsel, inklusive!

 

Oder halt nach Breisach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sonja & Roland: Habt ihr eigentlich unsere SMS wegen essen gehen  bekommen?

 

Sonja & Roland, Jul, Jochen und alle Fahrer für morgen: 14 Uhr fände ich gut, wollte eh vormittags noch einkaufen gehen - und dann gerne auch nach Elzach.

 

Nee, die SMS ist zwar angekommen, aber ich hatte sie nicht mitbekommen, sorry!. Wir versuchen es mit 14.00 Uhr, aber ich habe nicht ganz klar, wo wir uns denn treffen?!

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die es praktisch sein könnte treffen an der esso , 13 h 45 und dann Vollgas . Jemand kein Interesse b 33 zu fahren ? Die anderen einfach auf tim s Antwort warten . Ich denke heut Mittag geht die Sonne auf !

Für die es praktisch sein könnte treffen an der esso , 13 h 45 und dann Vollgas . Jemand kein Interesse b 33 zu fahren ? Die anderen einfach auf tim s Antwort warten . Ich denke heut Mittag geht die Sonne auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information