Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Julian, Jochen, Frank das schreit nach schönem 2 Tackt geknattere.

Dirk, Martin seid ihr dabei? 

Der Jochen hat doch vorigen Monat diese Strecke vorgeschlagen.

Abfahrt um 0900 wieder Tankstelle Ortenbergerstr?

 

Alle Breisgauer und Co. sind natürlich herzlich eingeladen.

 

 

 

 

 

Hab hier mal ein schönes Tourbeispiel für Samstag ( wenns regnet dann halt den nächsten an dems nicht regnet...). Ab Emmendingen (Rückweg) könnte man auch über die Hochburg und dann hoch nach Freiamt......Rückfahrt dann übers Schuttertal und Abschluss im Biergarten Bruckerhof. 

 

Jochen

 

 17683209kn.jpg

 

Cya. Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja....Treffpunkt......: Sollten wir diese Strecke fahren, müssen wir ja ab Offenburg zunächst Richtung Süden. Vorschlag (aber natürlich NUR Vorschlag) Die Offenburger/Nord-Ortenauer :-D fahren in Richtung Süden durch Friesenheim, wir treffen uns bei mir (Tim weiß wo) und ihr bekommt im Hof erst mal einen Saeco Maschinen Kaffee serviert, die Aral wäre ebenfalls gerade um die Ecke. Ab Lahr könnten wir dann entweder über Rust/Rheinhausen in Richtung Kaiserstuhl oder über die Weinberge Ettenheim/Broggingen/Bombach/Richtung Kenzingen und dann Richtung Rhein. Wie´s beliebt...

 

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das wetter ist bin ich dabei, würd mich aber hier einklinken......

warum wollt ihr so früh??

 Hast recht,

 

alle mit einverstanden wenn wir uns um 1000 beim Jochen treffen? Wenn jeder vorher schon Tankt, wäre das dem Julian und mir sehr zuvorkommend da wir Mittags den Helm gegen unsere Liebsten tauschen.

Ein Gsfler aus Breisgau würde mitfahren, er schrieb das wir ihn in in Endingen 4km neben Riegel (Strecke mit dem Uhrzeigersinn) aufgabeln sollen.

Gegen den Uhrzeigersinn wärens 6km von Whyl entfernt, also egal wie rum für ne Vespa ein Katzensprung.

Jochen geplant war von dir gegen den Uhrzeigersinn???

 

Cya Tim

 

 

 

 

 

 

Edit:

Silien Peter hat mich grad darauf aufmerksam gemacht das es dem Frank auch um 1000 lieber währe.

Was ist unchristlich, giltet das auch für Heiden?  :cheers:

Bearbeitet von Baltimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre jetzt von hier aus nach Endingen, von Endingen nach Königsschaffhausen-Kiechlingsbergen, über den Pass nach Vogtsburg, also zunächst von Endingen aus in Richtung Rhein nach Westen.......also gegen den Uhrzeigersinn. Von Breisach aus dann unten am Kaiserstuhl entlang bis etwa die Hälfte, dann wieder hoch in den Kaiserstuhl und oben drüber in Richtung Riegel. Von dort dann nach Emmendingen-Hochburg-Kloster Tennenbronn und hoch nach Freiamt.

 

Der Mitfahrer könnte ja einfach nach Endingen auf den Marktplatz kommen. Wir könnten den ja ca. 10 Minuten vor unserer Ankunft anrufen? Marktplatz müssen wir eh drüber und ist auch ein tolles Fotomotiv...

 

Gruß, Jochen

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein echter Picasso - das nenne ich wahre Kunst.

 

Aber prima, dann also 10 Uhr heidnischer Zeit bei Jochen.

 

Sonja & Roland: Mit der SMS ist notiert. Schön, das ihr wohl auch kommt.

 

Und wenn es wieder jemanden zu kalt sein sollte: Bitte rechtzeitig Bescheid geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf dir an wenn wir losfahren, spätestens 1030,

Mit den Heutigen Gadgets kann ich dir genau bescheid sagen wenn wir in Endingen eintrudeln.

 

Das Wetter wird hoffentlich halten, ist zwar Pobsheim aber diese Vorhersagen sind nie geschönt.

 

post-32396-0-16669200-1396637202_thumb.j

 

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre um 9uhr in OG los, martin sitzt noch in saarbrücken fest , fährt morgen früh los und sagt mir bescheid wie wo was.
fahre dann nach bergh. zum tim wer mitfahren will, call me on the phone
 
@ jochen : wie kannst du nur deine kinder die roller routen malen lassen , was versprichst du dir davon ? wenn der kaffee morgen ok ist sag ich mal schwamm drüber ( meine nachbarn sind vom jugendamt)
 
also frank sonja roland ( martin ) wenn wir uns treffen wollen bescheid geben
 
( dirk wollte sich auch noch melden ) treffen wir dann wohl beim jochen.
 
bis mo


 

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tour ( jetzt mal im ernst , haben doch deine kinder geplant) hat ein schöneres wetter verdient !

war sehr nett in deiner garage !

heimweg: nach lahr / heiligenzell über den buckel gefahren und wieder zurück nach og ( diersburg zunsweier). sonja/roland haben sich in lahr von uns abgeseilt.

der kaffee war echt ok, und ich habe mich entschlossen dich nicht anzuzeigen wegen der einen Sache...

 

Tim´s special hält  an jeder tankstelle weil sie denkt da wäre Häppi hour....

 

nochmals danke an dich jochen & deine frau, dein haus, deine garage und deine kaffeemaschine ( die dir den arsch gerettet hat )

 

grüße

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information