Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Nur schon mal so eingestreut: an einem der nächsten schönen Wochenenden hol ich die Sprint ein bisschen näher nach Luxemburg. Falls jemand Bock hat, meine Eskorte zu verstärken :rotwerd:

 

Für die Touren danach müsstet ihr dann mit meiner PK vorlieb nehmen. Dank frisch gedämmtem Auspuff ist die sogar einigermaßen leise, nur TÜV bräucht ich noch neuen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok martin, bis nach lux kann ich dich leider nicht begleiten...allein schon wegen dem auspuff, wobei da tim dir schwer konkurrenz macht zurzeit.

ja frank wir sind weicheier ! irgendwie schief gelaufen das ganze heut morgen, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Untermieter

 

Also 200 km+zurück würde ich mir dir anschliessen wenns Wetter passt.

Mit der lizard green, die ist Tourentauglich.

Den Hämoridensitz müsste ich gegen ne Bank tauschen.

Ich bin dabei, kein Witz.

 

Wann willste fahren?

 

Schade um die Sprint die war echt ne Bereicherung für BW.

Was ist PK, kenn ich gar nicht? ist das ne Vespa? 

 

Cya

 

 

post-32396-0-43204500-1395614549_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde den nächsten 3 Monate Beruflich noch voll ausgelasstet sein. Danach kann ich mich mehr mit Freizeitaktivitäten beschätigen. Aber ich schaue immer wiedermal in Forum rein und wenn spontant Zeit ist komm ich dazu.

 

Wie häufig fährt ihr aus?

 

Grüße

 

 

 

Classico1234

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fahr nicht bis ganz nach Luxemburg, die Sprint kommt bei einem Freund von mir im Saarland unter. Aber coole Sache, dass ihr mich ein Stück begleiten wollt :thumbsup: Ich fahr, wenn schönes Wetter ist und mein Kumpel Zeit hat, mit mir als Sozius auf der PX nach Kehl zu knattern. Das Auto passt schließlich schlecht ins Gepäckfach von der Sprint...

 

Tim, du Banause: das ist übrigens eine PK
post-40004-0-59077600-1356793064_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelo: Kein Problem, dann schau, wenn du mal wieder Zeit hast und schließ dich dann einfach einer Tour an.

 

Martin: Saarland ist auch schön  - dann eben dahin.

 

Und an alle: Ein Freund von mir fährt auf folgende Veranstaltung am 10. Mai:

 

https://www.facebook.com/events/1487333504821110/?notif_t=plan_user_invited

 

Das ist nur 140 Kilometer entfernt und wär doch ein ganz nettes Ziel für ein WE-Ausflug mit Zelten. Also bitte mal notieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, 

 

über whapp haben wir gerade überlegt, morgen Nachmittag zum Wochenendanfang eine Runde durch die Sonne zu drehen und irgendwo ein Bierchen zu schnappen. Quasi als Einstand in das Sonnenwochenende :-D

 

Dabei wären bereits:

Jochen, Julian, Martin und etwas später auch Tim.

 

Also...anschließen, wer Zeit hat :thumbsup:

 

Tour Idee? Biergarten Brauerei Bauhöfer Ulm? Oder Abschluss in Gengenbach? 

 

 

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut, ich kann frühestens um 1600, fahrt ihr schonmal ne Badische Runde

Falls ihr zum Abluss in Gengenbach einkehrt bin ich noch auf ein zwei oder 5 Bier dabei. Meine Freundin wohnt ja grad mal en paar Meter von der Innenstadt entfernt.

Da kann ich den Hobel auch heimschieben :-D oder halt gleich mimm Radel vorfahren

Schatull oder Winzerstüble usw. gibts feine Hausmannskost.

Im La Crappa gibt die besten Pizzen hier in der Umgebung. Muss mann aber meist Reservieren ist sehr sehr gut besucht.

Oder halt in ne Eisdiele und gemütlich ans Rathaus bzw Schneckenmatt sitzen.

 

 

Cya Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat, heute Nachmittag (Samstag) Treffpunkt Esso Tankstelle in der (wie heißt die Straße? Ortenberger- glaube ich...) in Offenburg um 14:30 Uhr auf ne kleine Runde. Tim, Julian, ruft ihr an, wenn ihr losfahrt? Vielleicht reichts noch auf ein gemeinsames Bier? 

 

Dabei bislang: Jochen, Martin

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Entscheidung Jochen.

Eines der ersten schönen dinge die dir wiederfahren wird ist,

das einige Passanten schon von weitem grinsen evtl. grüßen, und wenn du in den Rückspiegel schaust dir laaaange hinterherschauen und sich denken :thumbsup:

 

Das mit der monatlichen Stammtischrunde ist ne gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Tim, wo hast du das denn ausgegraben? Gibt es die Clickshow noch?

 

Jep auf der Webseite von Schall und Rauch Freiburg

 

 

Und noch ein Bild (geschossen während Tims Probefahrt mit der PX) von Tims V1 Rakete

Sehr geil!!

 

mit Pulsotriebwerk aber der "krach" hat auch Vorteile, die Autos machen auf einmal alle Platz wenn ich zum überholen ansetz   :whistling:

 

 

schön männers!

was ist jetzt mit der kulu?

 

Das Klackern war das typische Schaltgeräusch, aber die Züge waren zu straff der 3te und 4te flutschte schwer.

Der Kupplungschleifpunkt ist ungewöhnlich. Musste mal mit fahren Dirk irgendwas stimmt da nicht.

Oder er hat vergessen ÖL nachzufüllen :wow:

 

Wer hat am Wochende Zeit bzw. Bock auf ne Tour?

Ich könnte Samstagmorgen so bis 1300, oder Sonntag (flexibel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information