Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

Ah wunderbar Angelo, dass du dich hier prompt gemeldet hast! Falls du übrigens noch andere Fahrer kennst, kannst du denen auch gerne Bescheid geben.

 

Jul: Hast du mit "Soul" mich gemeint? Ne, bin auf keinen Soul-Weekender oder so, sondern ganz ordinär auf einen Landausflug...

 

Sonja & Roland: Ich muss mal sehen, was mit unsrem Besuch am Samstag ist. Falls ich etwas Zeit habe, melde ich mich - und Jochen ist vielleicht auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich allerdings gerade den Wetterbericht angesehen habe, oje oje oje.... :thumbsdown:

 

Aber wie gesagt......der nächste schöne Samstag kommt bestimmt und dann fahren wir alle zusammen, freu mich schon  :wheeeha:

 

Habe heute nochmal auf dem LRA angerufen, die warten täglich auf die Freigabe der neuen Kennzeichen aus Berlin. Hoffentlich klappt das nächste Woche. Am Samstag kriegt Lotte noch zwei neue SIP perfomance Reifen.

 

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag hört sich schon besser an, Samstag fällt wohl ins Wasser.

 

Da mein Neuer Block rumzickte, hatte ich das Wochenende schon abgeschrieben.

Hatte mich ja schon drauf eingestellt das die Xl2 Kupplung bei 25 Eseln Zuneigung braucht, aber dass ich sie 3mal aus+eingebauen musste bis alles fruchtet war mir suspekt. (zum Glück hatte ich alle benötigten Teile auf Lager)

Und Zündaussetzer haben dann noch dem ganzen die Krone aufgesetzt.

Heute, mit neuem Zündkerzenstecker hatte ich der Möhre die Sporen gegeben alles einwandfrei, ausser der Spritverbrauch :crybaby:

 

Also Sonntag bin ich dabei, nehmt euch bitte Ohropax mit :whistling:

Wer kommt alles mit?

 

Frank, ?, ?.

 

Cya: Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Std sind mehr als genug,

Coole Sache mit dem Kanister, kann ich wirklich gebrauchen bitte mitnehmen

Hab mir da was durch den Kopf gehen lassen. Russische Methode also Praktisch, aussehen tuts natürlich scheisse. Mal schauen obs fruchtet.

 

 

Frank, Julian, Tim, ?,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel Arsch und Zwirn

schon wieder Plastikroller, du weisst ja Plastik wir bei kalten Temperaturen spröde.

Nicht das dir`s noch die Verkleidung zerfetzt ;-).

Kalte Luft hat ja nen höheren Sauerstoffanteil das kommt deiner Lotte bestimmt zu gute, da freut sich der 2Takter.

 

Julian was ist los? Bist doch dabei, nicht dass ich nur von falschtaktern umgeben bin.

 

Cya,

 

PS: hab diese Route gewählt weils im Hinterland bestimmt 5Grad Kälter iss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn nicht erreicht gerade eben....

 

frank . verschieben das ganze auf heute nachmittag, 13 uhr nochmal abschecken ob ein wenig sonne rauskommt und die lust bißschen größer ?!

ok ? sonja & co ? wissen die auch bescheid ?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute eine sehr schöne und - bis auf ein paar Tropfen - weitestgehend trockene Tour durch das südliche Rheintal. Wir sind dann in Kippenheim in der Hieronymus-Brauerei für ein wohlverdientes Mittagessen eingekehrt. Ein schöner Tag - gerne wieder!

 

Vielen Dank an Jochen, dass er den Tour Guide gemacht hat!

 

Gruß

Sonja und Roland

 

post-52570-0-96773500-1395589976_thumb.jpost-52570-0-77950700-1395589967_thumb.jpost-52570-0-67729900-1395589971_thumb.j

Bearbeitet von GrumpyGerman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information