Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

hi ,

 

ich bin 35 jahre alt ,  komme aus offenburg und suche noch gleichgesinnte :

 

gemeinsame ausfahrten, kennenlernen, mal nen Bier trinken etc...

wenn sich jemand angesprochen fühlt , Pm an mich

vielleicht kommt etwas zustande.

 

grüße yafo

 

 

Bearbeitet von yafo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus, ich bins

 

Sorry das ich mich 2013 nicht mehr meldete. Wir hatten echt en Arsch voll Arbeit im E1.

Schreib mir, wenn du mal wieder auf  Tour gehst, diesesmal klappts bestimmt versprochen.

 

Gr: Tim

Bearbeitet von Baltimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

War weltklasse! Super Frühlingstour durch den Nordschwarzwald. Bin immer noch tief beeindruckt wie eure Odies abgehen, macht süchtig!!! Das können wir dieses Jahr ruhig öfter wiederholen..... :thumbsup:. Ich zeig euch "Nordlern" dann mal den Südschwarzwald... :-D .   Wie war das Bier in Becks Vesperstube?

 

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheen wars,

 

Gleichgesinnte, keine Pannen, Sonne en masse,  Kurven, Berge, Fliegen zwischen den Zähnen was will man mehr.

Endlich tut sich im schönen Badner Land eine Vespa Truppe zusammen, wird mal Zeit.

Vielleicht werden hier im GSF andere "Internetrollerfahrer" auch aktiv, und schliessen uns an.

Julian deine T4 ist der Hammer, ein Traum in O-Lack mit moscht unterm Arsch. An der Kupplung müssen wir uns mal zu schaffen machen, anfahren war seeehr gewöhnungsbedürftig :-D

 

 

Tim

 

post-32396-0-17730700-1394399535_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, auch schickes Foto! Vielen Dank dafür Jochen und auch Jul!

 

Sorry Jochen übrigens, dass ich mich gar nicht mehr verabschiedet habe - hatte nicht mitbekommen, dass du gen Heimat weiterfuhrst.

 

Frank

 

Kein Problem....ich hatte schon gemerkt, dass ihr großen Durst habt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sonja& roland, hört sich ja wunderbar an ! wir melden uns zeitig!

na ja und das mit der GTS fahrarei, das bekommen wir gemeinsam auch noch in den griff, das erledigt sich irgendwann von ganz alleine, dafür sind wir doch da :)

dem jochen z.b gebe ich noch 1-2 touren im schaltroller windschatten dann ist der auch soweit und holt sich was gscheits :)

 

grüße yafo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Tim, zumindest äußerlich ist sie tatsächlich ein Schmuckstück...

 

Und Dirk: Kandern ist tatsächlich immer nett, sollten wir ja eigentlich schaffen, da zusammen hinzufahren. Wobei vorher ja auch noch ein paar andere Treffs sind, die wir ins Auge fassen könnten.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A propos Termine, hier mal meine Ambitionen für dieses Jahr:

 

18. bis 20. Juli                  Rallye des Gones 3ème édition (Sathonay-Village)

1. bis 3. August                Blechreiz 2014 (Reutlingen)

15. bis 17. August            Ferien im Steinbruch 4 (Kandern)

26. bis 28. September      Rollerspaß im Westerwald IV (Monrepos)

 

Und dann noch an Pfingsten (wann auch immer das genau ist, vielleicht hätt ich doch ein Gebetbuch nehmen sollen :devil:) der Pfingstrun am Bodensee. Und Liedolsheim sollte ja dieses Jahr auch wieder sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sonja& roland, hört sich ja wunderbar an ! wir melden uns zeitig!

na ja und das mit der GTS fahrarei, das bekommen wir gemeinsam auch noch in den griff, das erledigt sich irgendwann von ganz alleine, dafür sind wir doch da :)

dem jochen z.b gebe ich noch 1-2 touren im schaltroller windschatten dann ist der auch soweit und holt sich was gscheits :)

 

grüße yafo

Hehe.. :baaa:

Bei mir läuft wenigstens nich mitten auf der Tour Öl aus dem Antrieb :-D

Das mit den Schaltern wird schon......Find ich saugeil....ist ja in der Mache! Trotzdem, ab und zu darf ich bestimmt auch mit der GTS mitfahren :sneaky:

Ist ja auch aus Blech und fährt halt auch absolut geschmeidig!! Beides haben hat halt auch was :-D

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Martin mit den Terminen - da war ja echt einer fleisig. Sollten wir auf jedes Fall was von ansteuern.

 

Und dito Jochen - Schalt- und Automatikroller schließen sich nicht aus, sondern ergänzen sich...

 

Aber apropos Schaltroller: Das Wetter soll ja am Sonntag nicht ganz so berühmt werden, aber ich werde wohl mittags eine kleine Spitztour mit der Lambretta machen. Wer spontan Lust hat, sich anzuschließen kann ja einfach schreien...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas,

Wem läuft denn Öl aus dem Antrieb??? Das nennt man Siri menstruation, die Seuche hab ich mir im Basquenland eingefangen meine Cam hats auch erwischt.

 

post-32396-0-09241400-1394827140_thumb.j

 

Oder die 3000km andauernde Malträtierung des Ducato haben ihr den Rest gegeben.

 

post-32396-0-01083800-1394827680_thumb.j

 

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information