Zum Inhalt springen

Scooterists Ortenau/ Baden


Empfohlene Beiträge

also das mit staufen pack ich zeitlich nicht, leider, wäre nett gewesen sich mal zu treffen, vielleicht schaffen wir das anderstweitig...

@martin, du ich kann dir eins sagen das wetter wird morgen überragend !

das mit dem zeltlager hatten wir schonmal im hinterkopf oder ? wolltest du übernachten ?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit staufen pack ich zeitlich nicht, leider, wäre nett gewesen sich mal zu treffen, vielleicht schaffen wir das anderstweitig...

@martin, du ich kann dir eins sagen das wetter wird morgen überragend !

das mit dem zeltlager hatten wir schonmal im hinterkopf oder ? wolltest du übernachten ?

 

Na wenn schon, denn schon! Schlafsack & Zelt auf die Vespa geschmissen und ab ins Wochenende :cheers:

Da findet sich bestimmt eine Gelegenheit. Zwischen Zeltlager und Steinbruch wären ja auch noch der Pfingstrun und Blechreiz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Zeltlager war ja ursprünglich meine Idee. Könnte schon ganz nett werden und ist eben auch nicht die Welt weit weg - sollten wir doch mal schauen. Und morgen nachmittag (Sonntag) bin ich wahrscheinlich auch mal kurz mit dem Roler unterwegs - werde mich dann noch rechtzeitig melden!

 

F

 

https://www.facebook.com/events/1487333504821110/1503088996578894/?notif_t=plan_mall_activity

 

 

 

 

https://www.facebook.com/events/1487333504821110/1503088996578894/?notif_t=plan_mall_activity1010137_10201959210765246_1083269591_n.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir doch einfach die Esso am Kreisel. Und wer kommen will, soll halt so ungefähr um 2 da hin kommen.

 

Frank, ich tät dir bei der Gelegenheit auch dein rotes Kickstartergummi mitbringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Frank....wie war eure Tour? Ist die PK Reuse von Martin ans Ziel gekommen oder wegen unflätiger Lautstärke von der Rennleitung aus dem Verkehr gezogen worden? :-D  :-D  :-D  :-D  :-D

 

Unflätige Lautstärke??? Iiiiiiiiiich????? Alles nur Gerüchte!

 

Schön wars! Und der Frank rollert jetzt wieder stilecht mit rotem Kickstartergummi durch die Gegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon. Eichhörnchen sind recht stabil - die halten das aus...

 

Ob das jetzt mit dem Zeltlager am WE was wird, scheint ja recht fraglich, zumal das Wetter wohl nicht ganz optimal sein dürfte.

 

Eien Alternative wäre das hier:

 

http://www.vivalamopped.com/

 

Da kann man ewig viel Moppeds auf einen Schlag probefahren. Sind zwar alles Motorräder und Automatikroller, aber ich schau mir so was schon gerne an. Ob das auch was für die Schaltroller-Fraktion ist, ist natürlich die

Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag bringt er gutes Wetter, Sonntag eher nicht. Samstag ist übrigens SIP Jubiläum in LL. Schade dass das so weit is. Da stehen bestimmt ein paar nette Roller rum.

Evtl. tuckere ich am Samstag nachmittag ne kleine 2h Runde. Muss vorher noch im Garten Fundamente für das Holzlager betonieren aber hinterher als Entspannung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Sonja & Roland, wusste ich doch, dass euch das interessiert. Samstag soll das Wetter ja prima werden und Sonntag eher regnen. Von daher würde sich der Samstag als Rollertour nach Karlsruhe anbieten. Wobei ich aber wohl auch wahrscheinlich am Sonntag kann.

 

Und Jochen: Kein Interesse/Zeit an Karlsruhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Samstag Wetter wird, könnte man ja auch zum Zeltlager fahren :cheers:

Sonntags fährt man dann ja eh nach dem Frühstück zurück, so lange sollte das ja noch passabel bleiben...

 

@Jochen: Da du dich ja immer mehr auf eine Sprint einschießt, hättest evtl. Interesse an meiner alten Bank? Wenn ja, sag Bescheid, ich wollt sie demnächst verticken. Die Streamline sieht so genial aus, da wird die alte nie wieder montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Samstag stanzen, kann erst so gegen 1500, werde dann aber bestimmt en paar Eichhörnchen aufs Korn nehmen.

Sonntag wird höchstwahrscheinlich die Erstserie befeuert, Jul kanns kaum erwarten, ich ehrlich gesagt auch.

 

Martin hast du noch zufällig Düsen von deinem 28iger phb über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information