Zum Inhalt springen

Harz Grand Prix 2013 trifft 10 Jahre Wotox SC


Highsider55

Empfohlene Beiträge

An alleFahrer: bitte nennt Euch bis zum 4. Online! Wir brauchen bis dahin die Daten für die Zeitnahme, da der Harzring an dem Wochenende einen personellen Engpass hat!

Es wird auch danach noch möglich sein sich online zu nennen, aber es wäre schön, wenn so viele Nennungen wie möglich vorher eingegangen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ESC Gemeinde mir fehlt seid Belleben meine elektrik Crimpzange und Abisolierzange,wenn das Zeug jemand hat dann bitte zu Händen der Gunda oder dem Gucci. Kann leider nicht kommen muss ca 200m2 Werkstatt räumen wegen Wasserschaden.

 

Viel Spaß Euch allen

 

Gruß ERWI ! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ESC Gemeinde mir fehlt seid Belleben meine elektrik Crimpzange und Abisolierzange,wenn das Zeug jemand hat dann bitte zu Händen der Gunda oder dem Gucci. Kann leider nicht kommen muss ca 200m2 Werkstatt räumen wegen Wasserschaden.

Hey Erwi, dann kann ich dir den 7,5mm HSS-Bohrer, den ich dir seit Belleben schulde, gar nicht persönlich geben. Vom Rest habe ich leider keinen Plan, wer sich das geliehen haben könnte. Schade, dass du nicht am Start bist.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Blick auf die letzten Regenwolken in Ostfalen am Sonntag.

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=02FLlxZ5FdU&feature=youtu.be

 

Nach dem wir beim RnR 2012 einen Kolben abgeraucht haben, standen umfangreiche Umbauten an. Seit Sonntag-Nachmittag läuft sie endlich wieder :wheeeha:

 

Ready to Race.

 

Mein Anreisetipp: Wer über A7, B6, B6n anreisen sollte, paßt auf die permanenten Blitzer im Raum Goslar / Bad Harzburg auf (http://www.blitzer.de/karte)

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Tage!

Wir freuen uns auf Euch!

Wetter wird gut und reichlich Anmeldungen gibt es auch schon. Bin sicher, dass es ein würdiger Saisonabschluss wird.

Am Samstag wird es noch ein echtes Klasse 8 Rennen geben. Ein schönes traditionelles Beer and Bannana Race! Einige Teams haben sich ja schon gemeldet und wir konnten auch noch rutiniertes Altmeister Team für die Teilnahme gewinnen!

Am Freitag Abend wird es wieder eine Boxengassenparty geben, mit Wolters und Kassetenrecorder.

Bitte bedenkt das bei der Wahl eures Schlafplatzes!

Sehen uns am Wochenende, euer Wotox SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information