Zum Inhalt springen

Vespa Super Sport 180


Vespappa

Empfohlene Beiträge

Angeboten meine Super Sport 180. Preis: €4250,-

 

- Papieren sind dabei.

- 1968

 



Mit dem Start mein eigenes Geschäft Ich bedauere den Verkauf dieser Vespa. Es ist eine restaurierte Roller (ja, ich bin in der falschen Farbe), wo alles funktioniert. Die meisten Teile sind alle als Gummi, Kabel, Reifen ersetzt worden. Alles funktioniert wie Scheinwerfer und Hupe.

Warum bieten zum Verkauf in Deutschland? Ich habe eine deutsche Vespa Fan gesprochen. Er riet mir zu bieten, denn es gibt mehr Interesse als in den Niederlanden. Ihn in Deutschland

Für weitere Informationen E-Mail oder rufen Sie mich an. (Sorry für google translate :-))

Jeroen
0031-614969478

 

496foto_1.jpg

 

427foto_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information