Zum Inhalt springen

erledigt.


elsos

Empfohlene Beiträge

Hey,

wieviele km bist Du denn seit dem Motorauf/Umbau gefahren? Und wäre es möglich, nochmal neuen Tüv zu machen? Sonst wirds mit der Neuanmeldung ja gleich schwierig. Wäre eine Überführung auf "eigener Achse" ins schöne Bremen möglich?
Grüße

getno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Roller...fairer Preis

 

Diskusionen eigentlich überflüssig,hinfahren anschauen , mitnehmen,auf eigene Achse zurück.

 

Ich habe mir diesen Frühling ein Kippelmoped für den Alltag auf gebaut und da sind mehr als das oben Geforderte reingefloßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information