Zum Inhalt springen

erledigt.


elsos

Empfohlene Beiträge

Kannst Du mal noch sagen, was das mit diesen Blechen unter dem Beinschild im Fußbereich soll?

Sind die verschweisst oder geschraubt oder geklebt? Warum eigentlich?

Hast Du die schon mal abgemcht und gekuckt ob da was fault?

 

Wo sind die SChweissstellen am Beinschild?

 

Gruß

Feuerfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

hier weitere Fotos und Antworten nach bestem Wissen und Gewissen:

 

- Am Beinschild wurde mal eine Reparatur vom Vorbesitzer vorgenommen. Siehe Fotos. Ich weiss ehrlich nicht was, aber da gammelt oder fault nichts. 

- Vermutlich wurde die reparierte Stelle am Beinschild überlackiert.

 

Gruss,

Elsos

 

attachicon.gifIMG_2744.JPG

attachicon.gifIMG_2746.jpg

attachicon.gifIMG_2748.JPG

attachicon.gifIMG_2749.jpg

attachicon.gifIMG_2751.jpg

Dann mach die Bleche besser nicht weg! Könnte eine kleine Überraschung drunter vorkommen!

Drückt auch auf das Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte interessant sein für jemanden, der einen Rally-Rahmen hat. Dann könnte er den Lenkkopf mit Gabel und Kotflügel, beide Seitenhauben, Tank und Motor weiter verwenden und müsste sich nur noch um die restlichen Teile kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist das für ein gequirlter Mist Zitat - "Das könnte interessant sein für jemanden, der einen Rally-Rahmen hat." Das ist runtersprechen und ich finde, das ist nicht OK. Ein Verkaufstopic ist kein Diskussionstopic.

 

So wurden früher Vespas repariert. DIe Fotos sagen alles. Hinfahren und besichtigen.

 

Noch was: Meint ihr in den 70ern/80ern hat sich irgendwer ansatzweise für ne Rally interessiert? Da wurde natürlich so "repariert"... Das Ding erzählt seine Geschichte. Und die Rally ist die Cosa der 70er. Leute, die es sich leisten konnten, fuhren Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Ich finde den Zustand klasse, wo sonst bekommt man so viel Blech an nur einem Roller und zusätzlich noch einen moderneren Motor :-D

 

...und auch der Preis wird einen angepassten Käufer finden, Rally eben :zzz:

 

Aber am 25.8 ist der Roller hier eh raus.. und egay ist um ein Highlight reicher, da werden auch keine dummen Fragen gestellt.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        ... :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blechniet Orgie als zeitgenössiche Rep anzusehen tu' ich mich ein bissl schwer.

Nichtsdestotrotz isses auch Quatsch da ne Schlachtung vorzuschlagen.

Fakt iss aber auch das das Trittbrett wie ein Schweizerkäse aussehen wird, wenn die Rep beseitigt wird ...

Und das sollte entfernt werden, denn sonst sind das beste Bedingungen um ein Feuchtbiotop spazieren zu fahrn.

Dann iss die Olack Geschichte. Trittbrett wurde ja eh schon beilackiert.

Das kann man objektiv schon anführen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rally ist komplett, läuft einwandfrei, schaltet, leuchtet, hupt und ist vollkommen in Ordnung. TÜV abgelaufen.

 

hier weitere Fotos und Antworten nach bestem Wissen und Gewissen:

 

- Am Beinschild wurde mal eine Reparatur vom Vorbesitzer vorgenommen. Siehe Fotos. Ich weiss ehrlich nicht was, aber da gammelt oder fault nichts. 

- Vermutlich wurde die reparierte Stelle am Beinschild überlackiert.

 

 

Also von Moderatorenseite ist hier kein Regelverstoß wegen Runtersprechens zu sehen. In den GSF-Regeln für den Marktplatz steht ja auch

Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.

Mag sein, dass die Fakten zum Trittblech nicht wirklich falsch dargestellt sind, aber seriöser hätte man das Fahrzeug beschrieben, wenn im Inserat klar stünde, dass hier ein neues Trittblech einzusetzen ist. Das der Roller mit dieser zeitgenössischen Nieten-Reparatur eben "seine Geschichte erzählt"... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viell ist das auch ein doppelter Boden um zu schmuggeln. Das wäre definitiv ein lustige Geschichte zum erzählen :-D

Unn dies Rep hat sicher keiner zum Schbass gemacht (es sei denn er war Schmuggler)!

Ist auf jeden ne Überraschungstüte was einen im Spritzbereich und unterm Tunnel erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information