Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tausche die zu sehenden rollershop-Kleber in den trendigen 90er-Farbtönen

gegen weiß und vor allem gelb, gerne outlined.

 

Die Zündkerze dient dem Größenvergleich.

Alle Kleber "funktionieren" nach all den Jahren noch so, wie sie sollen. :thumbsup:

Die Trägerfolie ist immer transparent.

 

post-2433-0-47071800-1376430241_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen großen in neongelb und "gefüllt".

bilder und maße gibt es morgen.....

würde gegen einen mittleren und kleinen in mint tauschen.

Sehr gerne. :-)

Ausgerechnet bei DIR war ich mir sicher, Du wärest noch nicht so "alt", wie von Rollerbube beschrieben

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moin liebe Leute,

 

mit Erlaubnis bzw. auf Anregung des Topiceröffners hänge ich mich hier mal ran...

 

Ich suche einen großen (d.h. etwa 15-20cm langen) "rollershop"-Aufkleber in weiß (am liebsten gefüllt) und würde mich freuen, wenn jemand noch so einen herumfliegen hat, den er abgeben könnte :-)

 

Viele Dank,

 

sew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 2.9.2013 um 12:18 schrieb Wurtsasse:

Moin liebe Leute,

 

mit Erlaubnis bzw. auf Anregung des Topiceröffners hänge ich mich hier mal ran...

 

Ich suche einen großen (d.h. etwa 15-20cm langen) "rollershop"-Aufkleber in weiß (am liebsten gefüllt) und würde mich freuen, wenn jemand noch so einen herumfliegen hat, den er abgeben könnte :-)

 

Viele Dank,

 

sew

 

Immer noch aktuell... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information