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Altmetall! SF + LF Zeugs alles muss weg


Thor

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Hab gerade mal wieder Ordnung geschaffen und dabei fiel mir mal wieder ne ganze Menge Kram in die Finger, was nur rumsteht und ich eh nicht mehr brauche!

Alles meines, alles liegt in Moers, alles VB....
Preis für den Versand standartmäßig 6€

50ccm Zylinder mit Kopf, Kolben, und Kurbelwelle allerdings ohne Ringe.
Nuten der KW und Zylinder sind in Ordnung

Preis komplett 55 Euro

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Zylinder SF 42er Bohrung DR inkl. Kopf ohne Kolben, Laufbahn ok

Preis 10 Euro

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Original PK 80 Zylinder inkl Kopf ohne Kolben,

Preis 10 Euro

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4 Chromfassungen PX, Zustand 3

Preis 15 Euro

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3 Klarglasblinkergläser, vllt finde ich das 4te auch noch

Preis 10 Euro

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Veranzte Bitobus PX, müssten überholt werden, vorne + hinten

Preis 35 Euro

KuLu Deckel SF gesandstrahlt, muss noch gereinigt werden, sonst Top

Preis 10 Euro

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PK. Rücklichtglas keine Ausbrüche

Preis 5 Euro

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PX 80 Lusso Getriebe, Gangräder + Hauptwelle

Preis 50 Euro

Vergessen Foto zu machen, kann ich aber auf Wunsch nachholen


Bremstrommel PX alt vorne

Preis 10

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Bremstrommel PK hinten

Preis 10 Euro

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Kurbelwelle PX müsste 200er sein

Preis je 35 Euro

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Auspuff PX ohne Krümmer, evtl zum umbauen

Preis 5 Euro

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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