Zum Inhalt springen

Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Läuft wieder…

Hab den Zylinder jetzt um 0,15 tiefer und zum 1,5mm Spacer am Kopf noch eine 0,5mm  Kopfdichtung verbaut.

Weil vorher war die Quetschkante bei 0,65mm… Das war wohl zu wenig, lief aber problemfrei. Jetzt bin ich bei ca 1mm Quetschkante.

Läuft jetzt auf der kurzen Probefahrt im Mittleren Drehzahlbereich besser, macht aber obenrum früher zu…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob die 0,15mm tiefer das Kraut bzgl Ausdrehen so fett machen. Scheinbar warst du vorher sehr hoch verdichtet unterwegs. Sollte doch egtl drehfreudiger werden jetzt mit Reduktion der Verdichtung- könnte es nicht sein dass Du einfach noch wengerl fett bist im HD Bereich? Nur so eine Überlegung 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten hab ich jetzt noch nicht gemessen. Hab das jetzt einfach mal so zusammengebaut, wie ich Dichtungen für ca 1-1,1mm Quetschkante da hatte.

Jetzt mal schauen, was Düsentechnisch passt. Aktuell war eine 150er im SI26 mit Venturi.

Ich hatte den Motor ja gebraucht gekauft, dann einen Limalagerschaden gehabt und auf LHW umgebaut, dabei dann die gleiche Fußdichtungshöhe genommen und am Kopf 1,5mm ausgeglichen. Das lief dann jetzt eigentlich sehr gut. Aber halt mit 0,6mm Quetschkante sicherlich nicht ganz ungefährlich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information