Zum Inhalt springen

Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2016 um 20:48 schrieb Marcelleswallace:

So mal ne 61er Kingwelle am P4 gehabt.

MRP Kopf ZZP 17

MRP CNC Kopf 0,5 fudi, Qetsche ~ 1,3 mm

Sip Road, welche Version nicht bekannt

24/65 normaler 4 Gang

30 PHB

120/75 Einlaß

Die Zündung muss nochmal etwas angepasst werden, denke da geht noch a bisl was...

20160409_125432.jpg

 

gib mal bitte deine Bedüsung preis, bin da grade etwas am verzweifeln bei gleichem Setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Marcelleswallace:

Servus, der Roller steht grad beim Eintragen. Wenn er wieder das ist reiche ich die nach...

128HD is drinne, und der rest ist originalbedüsung. Schwimmernadelventil 260 ... Den Rest weiss ich grad nicht auswendig.

 

subba danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mailand71:

fährst jemand den malossi sport mit einem 28er keihin, und wo liegt ihr da ungefähr mit der HD??? ... meinen polossi hab ich zuvor mit einer 140 HD gefahren, kann das sein das es der malossi etwas fetter mag?

hab im 3/4 bereich klingeln beim abtouren

Siehe meine Sig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb weiky:

ich habe auch einen selbstgemachten mmw Kopf und ausgelitert.Der Mallekopf neigt zum klingeln 

Aha!

Klar neigt der zum Klingeln auf Malle alt mit S&S und Pipedesignanlagen vielleicht.

 

Die aktuelle 200er Malle Serie ab 2013, sprich Sport und MHR auf sämtlichen Anlagen sicherlich nicht, nicht einmal bei Extralanghub, ich weiß nicht wieso du so etwas verbreitest?!

 

Das Groß fährt den Zylinder mit einer QK von 1mm und das problemlos!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was heisst fetter bedüsen, ich hab am anfang einfach das düsenset up von meinem polossi übernommen und der lief mit der 140er hd ... jetzt ne 144er verbaut und das klingeln war weg ... hab mal so in signaturen geschaut was die leute so für hs's fahren mit dem 28er keihin das waren einige mit weit über 140 dabei ... aber das ist ja eh nicht übertagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mailand71:

... was heisst fetter bedüsen, ich hab am anfang einfach das düsenset up von meinem polossi übernommen und der lief mit der 140er hd ... jetzt ne 144er verbaut und das klingeln war weg ... hab mal so in signaturen geschaut was die leute so für hs's fahren mit dem 28er keihin das waren einige mit weit über 140 dabei ... aber das ist ja eh nicht übertagbar

 

Das war jetzt nicht auf dich gemünzt. Eher auf die Art und Weise wie das hier manchmal läuft.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nick Knatterton:

Aber wenn weiky doch schreibt, dass QK 1,0 nervt und er 1,55 fährt, dann muss das doch stimmen :muah:

Hast wohl zu hause nichts zu sagen ,weil du hier die User mit deinem Egozentrischen Verhalten nervst? :muah:

 

Ich würde nie mit ner 1 er QK fahren,ist eigentlich traurig dir das erklären zu müssen,du hast dadurch keine spürbare Mehrleistung,wenn überhaupt messbar,maximal 1 PS.

Auf der Suche nach dem letzten Ps ok,ich brauche das nicht.

Und nur weil ich jemanden helfen will,brauchst du mir nicht dumm kommen,ich soll meinen Gaser gscheid abdüsen junge,ich fahre diesen Motor seit 2000 km Ohne Probleme.

 

Eh wissen das sich hier einige tummeln,und einen auf Vespagott machen,ich liebe das GSF :whistling:.

 

So und nu wolln was uns wieder beruhigen und arbeiten gehen,hab ja noch anderes zu tun als den Schwachsinn hier zu beantworten. :gsf_chips:.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, QK1mm bringt gar nichts, hast Recht.

Ich werfe nur einmal Verbrennungstemperatur und somit Zylinderkopftemp. in den Raum.

 

Warum hat Malossi das wohl so konzipiert?

Hallo Fa.Malossi, was macht ihr da nur für ein Scheixx? :whistling:

 

Sorry, BTT...

Bearbeitet von Nick Knatterton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Nick Knatterton:

Natürlich, QK1mm bringt gar nichts, hast Recht.

Ich werfe nur einmal Verbrennungstemperatur und somit Zylinderkopftemp. in den Raum.

 

Warum hat Malossi das wohl so konzipiert?

Hallo Fa.Malossi, was macht ihr da nur für ein Scheixx? :whistling:

 

Sorry, BTT...

Da du ja eh alles  besser weist ,wundert mich das schon das die von Malossi dich noch nicht eingestellt haben .:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information