Zum Inhalt springen

Rollas zu verkoofen


form-at

Empfohlene Beiträge

Tach, es wird zuviel:

 

Lohner 125, Zapp RS50, Zapp R50 einzeln oder gesamt zu verkaufen. Standort Velbert, zwischen Wuppertal und Essen.

 

-Lohner 125 vollständig, unverbastelt, kein Origlack, zum Restaurieren, Ösi Papiere.post-50699-0-72606500-1376138212_thumb.jpost-50699-0-97033300-1376138244_thumb.jpost-50699-0-83428500-1376138263_thumb.j

-Zapp RS50, vollständig, zum Restaurieren, keine Papiere.

-Zapp R50, vollständig, Origlack, mit Erhalt der Patina hergerichtet, kleine Restarbeiten notwendig, Deutsche Papiere.post-50699-0-96918300-1376138349_thumb.jpost-50699-0-98178900-1376138367_thumb.jpost-50699-0-54751200-1376138400_thumb.j

Bei Interesse kurze mail mit Telnr, ich ruf dann zurück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne ne, den Benz im Hintergrund musste schon mitnehmen, wennde nur 2 Euros gibst...

Scheiss beiseite, war grade nochmal im Hangar und hab noch Bilder vom Innenleben des Ösis gemacht. Hab mich heute kurzfristig entschlossen, die 3 zu verkaufen, da mir meine anderen Baustellen die Haare vom Kopf fressen und ich Platz brauche. Für die R50 sag ich 700 an, da hats auch noch Teilchen dazu, die RS ist nicht schön, aber vollständig, deshalb die Hälfte vom R. Die L125 muss ich preistechnisch noch recherchieren, keine Ahnung wo da der Kurs liegt. Wenn ich fündig werde geb ich laut, Angebote könnt Ihr trotzdem machen,wenns denn nicht gerade Zloty oder zweifuffzich sind...und wenns ums schachern geht, ist da auch noch bisken Luft bei Besichtigung. Bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

der Kurs für L125 liegt bei 1450. Bitte zum Leben erwecken!

Sorry, dass der erst jetzt nachkommt. Da gabs auch gerade eine hässlich lackierte Fingernagelstudio Version auf einem Versteigerungsportal...

Danke an Markus, Didah (Alter...) und Jürgen für die Einschätzung des Kurswertes und die vielen Anfragen.

Die Modelle, die aufzutreiben sind wechseln ganz offensichtlich ohne viel Internetpräsenz den Besitzer, deshalb war der Marktwert schwer zu ermitteln. Wenns jetzt Beschwerden hagelt... Sorry. Hab beim Anmelden gestern nicht alle AGBs vorschriftsmäßig gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
vor 18 Stunden schrieb jens-paul1:

Der TE das letzte Mal im Mai 2014 im GSF online, insofern ein gewisser Optimismus von Kiumann sicher erforderlich ...

 

Natürlich! Das (Bier)Glas ist stets halb voll.:thumbsup: 

Oder das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information