Zum Inhalt springen

Enfernung Polrad PK 50 XL


Empfohlene Beiträge

Ne wenn ich das richtig sehe ist dein Ring das Gewinde für den abzieher! Dann musst du dir ne Nuss mit kleinerem außendurchmesser besorgen oder deine vorhandene abdrehen bei mir passen die ohne Probleme. Bevor du aber da dran gehst würde ich der Mutter mal was rostlöser gönnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring!!! geht nicht raus! Ist in einem Stück, also der Konus für die Kurbelwelle ist damit verbunden( ein komplettes Drehteil). Du brauchst eine 19 er Nuss die da drauf passt, dann schön links herum los machen, Gewinde säubern, Polradabzieher einschrauben und ab damit! Ist kein Hexenwerk und geht auch nur so mit dem Polradabzieher. Es gibt Leute die haben das mit einem 3 Armabzieher gemacht, wovon ich jederzeit abraten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne Standardnuss aus dem Knarrenkasten passt da drauf. Vorher sauber machen, dann geht das.

Bremsenreiniger, WD40 und mit einem harten Pinsel rein und säubern. :thumbsup:

 

Mach das mal sauber da ist einfach nur Dreck ohne ende drin . Ist das Motorgehäuse auf dem Bild gebrochen?

Mach' dem Jung keine Angst! Wo siehst du da was Gebrochenes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit einem harten Pinsel rein. :thumbsup:

 

aus dem zusammenhang genommen - ein zitat mit potetial... :-D

Links vom Polrad sueht das recht seltsam aus.

nein, da ist wohl eher nichts gebrochen. hier findet man den anguss für aufnahme der e-start gehäuse. durch licht/schatten verstärkt, wirkt die kante optich recht hart.

 

 

aber zum problem - ich denke auch das einfach zuviel dreck im abziehergewinde steckt. reinigen - versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information