Zum Inhalt springen

Vespa Schlüsselanhänger aus Kenia


Akki1901

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Bei mir ebenso! Den Lambretta Anhänger finde ich noch schöner als den Vespa Anhänger. ;-) Tolles Projekt!

 

geht mir genau so, die Lambretta-Anhänger sind echt richtig geil geworden. Und ich habe immer noch 8 Stck davon, weltweit die letzten ihrer Art :-) Wenn also jemand gerne mit wenig Geld einen Lambretta-Fahrer glücklich machen möchte, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte gerne alle, die bei mir Schlüsselanhänger bestellt haben, noch mal daran erinnern, doch bitte auch das Geld an mich zu überweisen. Es wäre schade, wenn die Menschen in Msumarini noch länger auf unsere Spende warten müssen :-(

Falls aber jemand die Schlüsselanhänger nun doch nicht mehr haben möchte, möge er mir bitte Bescheid geben, so dass ich sie anderweitig anbieten kann.

 

Vielen Dank!!!

 

Gruß

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kommen wir zum großen Finale :-)

Die Aktion ist Dank eurer großartigen Unterstützung nun so gut wie abgeschlossen. Durch die ungeplante Verzögerung sind verständlicherweise ein paar Leute von ihrer Bestellung zurück getreten, da der Bedarf nicht mehr vorhanden war. So möchte ich euch heute gerne die allerletzten Schlüsselanhänger anbieten. Falls jemand zum ersten mal davon liest, auf Seite 1 dieses threads findet ihr alle Hintergrundinformationen.

Denkt dran, in 4 Wochen ist bereits Weihnachten, vielleicht könnt ihr ja noch dem ein oder anderen mit wenig Geld eine tolle Überraschung machen, und dabei auch gleich noch etwas Gutes tun. Die schönen Schlüsselanhänger sind definitiv die letzten ihrer Art; es wird sie nicht mehr wieder geben.

Zu verkaufen habe ich noch:

 

12 Vespa-Anhänger (A-Ware) Stck. 8,00 €

10 Vespa-Anhänger (B-Ware) Stck. 4,00 €

8 Lambretta-Anhänger Stck. 8,00 €

 

Bestellungen bitte direkt an meine email-Adresse: [email protected]

 

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Msumarini an alle Roller-Fahrer!!!

 

Akki

post-50668-0-54986000-1385285225_thumb.j

post-50668-0-04746000-1385285230_thumb.j

post-50668-0-34074300-1385285235_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Akki!

Nach nur kurzer Zeit ist einer der bestellten VW-Anhänger in der Mitte durchgebrochen. Großer Belastung war er nicht ausgesetzt...

Schade, so währte die Freude nur kurz bei der Beschenkten :-(

Dann nimmt man ne Tube Sekundenkleber in die Hand und klebt das.

Oder soll der Akki das jetzt in Kenia reklamieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Akki!

Nach nur kurzer Zeit ist einer der bestellten VW-Anhänger in der Mitte durchgebrochen. Großer Belastung war er nicht ausgesetzt...

Schade, so währte die Freude nur kurz bei der Beschenkten :-(

"der Beschenkten"? Frauen können ihre Kraft einfach schlecht einteilen, wenn sie vor Wut, dass sie ihren Polo in eine 8-Meter-Parklücke nicht reinquetschen können, den Schlüssel ins Eck pfeffern :lol:

logo, einmal zum nachbessern zurück nach kenia... oder zum obi und ponal kaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Akki!

Nach nur kurzer Zeit ist einer der bestellten VW-Anhänger in der Mitte durchgebrochen. Großer Belastung war er nicht ausgesetzt...

Schade, so währte die Freude nur kurz bei der Beschenkten :-(

is ja hart...so etwas habe ich noch nie gehört. Habe immer noch meinen allerersten Schlüsselanhänger aus 2007 am Schlüsselbund, und der sieht immer noch aus wie am ersten Tag! Das tut mir Leid!

Gruß

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich euch jetzt nicht mehr länger belästigen und das Thema Vespa-Schlüsselanhänger endgültig beenden. Eigentlich :-)

Es gibt aber überraschend wieder neue 10 Stck / A-Ware.

Hintergrund: ein Brief mit 10 Anhängern schien auf dem Postweg verloren. Daraufhin habe ich last minute mäßig eine neue Order über 10 Stck in Kenia platziert um für Ersatz zu sorgen. Gestern erreichte mich allerdings die Nachricht, dass der Brief nun doch angekommen ist :-)

Also nochmal die Chance, eventuell jemanden zu Weihnachten oder wann auch immer zu beglücken und dabei etwas Gutes zu tun!!!

 

 

10 Vespa-Anhänger (A-Ware) Stck. 8,00 €

3 Vespa-Anhänger (B-Ware) Stck. 4,00 €

8 Lambretta-Anhänger Stck. 8,00 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann nimmt man ne Tube Sekundenkleber in die Hand und klebt das.

Oder soll der Akki das jetzt in Kenia reklamieren ?

Kann man nicht mal einfach Kund tun, was einem widerfahren ist? Steht da irgendwo was von Rücknahme, Garantie, Gewährleistung? Ich habe sechs Anhämnher in Auftrag gegeben und denke, dass man das durchaus mal hier sagen darf, dass die Teile ggf. nicht ewig halten , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht mal einfach Kund tun, was einem widerfahren ist? Steht da irgendwo was von Rücknahme, Garantie, Gewährleistung? Ich habe sechs Anhämnher in Auftrag gegeben und denke, dass man das durchaus mal hier sagen darf, dass die Teile ggf. nicht ewig halten , oder?

 

 

ich glaube ja, dass das an dem "VW"-Schriftzug gelegen hat, dass das gebrochen ist.... dat taugt nix ... vespa hält :-D

 

was ist denn mit den 5 anderen Schlüsselanhängern, sind die ok? sind die gut gemacht? ich würde auch mal sagen, dass das Ausgangsmaterial ein natürlicher nachwachsender Werkstoff ist, der schon mal an ungünstiger Stelle ein Astloch oder ähnliches haben darf, das zu einer Sollbruchstelle führt. Aber bei diesem Preis, der zudem noch einem Hilfsprojekt zugute kommt, würde ich sagen, dass hier niemand wegen (aus welchem Grund auch immer) einem gebrochenen Anhänger weinen muss. Dann nimmt man den Gewinn aus dem Weiterverkauf von 4-5 VW-Anhängern (6 Stück wird man ja wohl kaum für sich und seine Familie selber bestellt haben, wenn man nicht gerade ein VW-Autohaus hat :-D) und bestellt bei akki neue..

 

TOLLES PROJEKT  :thumbsup:  gerne wieder, ich kenn einige, die in der ersten Runde nicht zum Zuge kamen, weil sie das überlesen hatten.. und "Sonderwünsche" sollten doch auch noch machbar gewesen sein? ich les da nix mehr drüber.. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mal kein Ärger jetzt hier :-)

Ich möchte an der Stelle gerne mal ein abschließendes Fazit ziehen. Im Grunde ist es eigentlich mit wenigen Worten gesagt, es war ein Riesending!!!

Sehr viele nette Kontakte, der ein oder andere Rückschlag (Vospa & Co.), tolle Unterstützung und vor allem auch immer viel Verständnis von eurer Seite, wenn die Dinge nicht wie gewohnt gelaufen sind. Unterm Strich haben wir zusammen ca. 250 Anhänger + diverse Sonderbestellungen "unters Volk" gebracht und damit einen Riesenbeitrag für die Menschen in Msumarini eingespielt. Dafür nochmal 1000 Dank an euch!!!

Ich werde diesen thread von meiner Seite nun nicht mehr weiter pushen, aber ihr dürft trotzdem gerne noch Mund zu Mund Propaganda für das Projekt und die Holzschnitzereien betreiben. Wenn euch mal jemand auf die Vespa-Anhänger anspricht, einfach an mich verweisen. Es gibt ungefähr alle 3 Monate einen Transport von Kenia nach Deutschland, so dass weitere Wünsche und Bestellungen durchaus noch bedient werden können.

 

Ihr werdet mir fehlen...

Bis denne

Akki

 

P.s. 3 x A-Ware habe ich noch...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information