Zum Inhalt springen

Vespa Schlüsselanhänger aus Kenia


Akki1901

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

kurzes update, aller Voraussicht nach fliege ich nun am 27.08.13 in Richtung Schlüsselanhänger.

Es sind jetzt von euch mittlerweile 75 Stck bestellt worden, das ist wirklich beeindruckend! Dazu kommen noch diverse Sonderanfertigungen...

Vielleicht schaffen wir ja bis zu meinem Abflug noch die magische 100...

 

Persönlich bin ich, was das Roller fahren angeht, seit Donnestag leider außer Kraft gesetzt. Meine Katze hat mich beim Tierarzt gebissen, so dass ich den Abend in der Notaufnahme verbracht habe, und meine rechte Hand nun komplett verbunden und für mindestens eine Woche still gelegt ist...*heul*

 

Gruß in die Gemeinde

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller Stand liegt nun bei 85 bestellten Vespa-Schlüsselanhängern. Fehlen nur noch 15 bis zur magischen 100 :-). Das GSF Forum hätte dann 500 € für das Selbsthilfeprojekt aufgebracht. Ihr glaubt gar nicht, wie unglaublich viel Geld das für die dortigen Verhältnisse ist. Bis nächsten Dienstag kann ich noch Bestellungen entgegen nehmen.

Danke & Gruß

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wir stehen jetzt kurz vor der magischen 100, ich denke, sie wird heute geknackt.

Ich habe mir überlegt, dass der 100 Schlüsselanhänger in seinem Päckchen zusätzlich noch eine kleine Überraschung aus Kenia erhalten wird :-)

Einen sonnigen Tag für euch!

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, morgen Abend ist dann erst mal Annahmeschluss für die nächste Lieferung der Schlüsselanhänger. Sollten noch weitere Bestellungen eingehen, könnten diese dann erst Ende November Deutschland erreichen. Es sind aktuell 115 Stck von euch bestellt worden. Respekt und ein ganz großes Dankeschön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jambo, melde mich kurz aus Kenia...nach 2 Tagen sind alle Aufträge platziert, und die Schnitzer kräftig am arbeiten. Das erste Muster eines Lambretta-Anhängers durfte ich schon in den Händen halten; es sah äüßerst vielversprechend aus!

 

Gruß aus Afrika

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

in 36 Stunden landen die Schlüsselanhänger in Deutschland...:-)

Am Wochenende werde ich eine Sammel-Email mit allen Details zu Bezahlung + Versand verschicken.

Ich wäre jedem sehr dankbar, wenn die Bezahlung zeitnah erfolgen würde, da ich die nächsten 10 Tage noch frei habe, und somit genügend Zeit, um mich um die Abwicklung und den Versand zu kümmern.

 

Grüße aus Msumarini

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jambo Jambo, bin wieder zurück.

Mein Aufenthalt war wie immer sehr schön. Ich könnte jetzt einen ganzen Roman schreiben, werde mich aber lieber kurz fassen. Hatte dieses mal sehr viele Holzschnitz-Aufträge im Koffer, die Vespa-Schlüsselanhänger waren nur ein kleiner Teil dessen. Habe die Anhänger dann gleich nach meiner Ankunft in Auftrag gegeben, und mich dann nicht mehr groß darum gekümmert, da es ja nicht die erste Bestellung von Vespa-Anhängern war, und ich davon ausgegangen bin, dass die Schnitzer wissen, was sie zu tun haben. Am Freitag habe ich dann die 110 Stck. abgeholt und mit Schrecken feststellen müssen, dass sie leider doch nicht genau wussten, was sie taten. Bei dem zweiten Buchstaben "e" haben sie, warum auch immer, irgendwas zwischen "a" und "o" geschnitzt, was aber beim besten Willen nicht als "e" durchgeht! Fotos davon füge ich bei. Jetzt habe ich 110 Stück Vaspa oder Vospa Anhänger hier rum liegen... :-)

Afrika steckt halt immer wieder voller Überraschungen!

Aber keine Sorge, ich möchte euch diese natürlich jetzt nicht andrehen.

Die Lösung sieht nun so aus, das bereits seit gestern 110 neue Anhänger hergestellt werden, und diese binnen 5 Tagen fertig sein sollen. Anschließend werden diese dann per Luftfracht nach Deutschland verschickt, so dass ich unter dem Strich mit einer Verzögerung von ca. 2 Wochen rechne. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen.

Ist für alle Beteiligten ärgerlich, da natürlich auch zusätzliche Kosten entstehen, und letztendlich das Selbsthilfeprojekt diese tragen wird. Aber ist jetzt halt so.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was wir mit den Anhängern jetzt anstellen können??? Bevor sie hier verschimmeln...vielleicht lässt sich ja doch noch irgendwie ein kleiner Betrag erzielen, um die Zusatzkosten zu verringern.

Eure ursprüngliche Bestellung bleibt davon natürlich unberührt, bis auf die zeitliche Verzögerung. Ich schreibe aber auch noch jedem eine email.

Alle weiteren Spezial-Bestellungen sind alle zu vollster Zufriedenheit ausgeführt worden, auch da füge ich mal ein paar Bilder bei.

Also wie gesagt, sorry nochmals, und falls jemand eine kreative Idee zu den etwas mißlungenen Anhängern hat, bitte melden.

Gruß

Akki

post-50668-0-45605800-1379185825_thumb.j

post-50668-0-49389500-1379185830_thumb.j

post-50668-0-06947000-1379185835_thumb.j

post-50668-0-94502500-1379185842_thumb.j

post-50668-0-42084300-1379186059_thumb.j

post-50668-0-24329600-1379186065_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akki, die ganze Aktion ist so geil, ich nehm die beiden bestellten der ersten Serie trotzdem, mit den neuen dann 4 Stück.

Man nennt sowas auch Fehlproduktion mit Sammlerwert.

Ich hoffe, der ein oder andere zieht nach.

Gruss,

Marcus

PS: So schlimm finde ich das Resultat gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akki, die ganze Aktion ist so geil, ich nehm die beiden bestellten der ersten Serie trotzdem, mit den neuen dann 4 Stück.

Man nennt sowas auch Fehlproduktion mit Sammlerwert.

Ich hoffe, der ein oder andere zieht nach.

Gruss,

Marcus

PS: So schlimm finde ich das Resultat gar nicht.

 

Genau so seh ich das auch.

Nehme die aktuelle "Sonderedition" und dann von den neuen auch noch mal 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es echt klasse von euch, und bin nun zuversichtlich, dass wir am Ende zumindest die entstandenen zusätzlichen Kosten wieder einspielen werden, und das Selbsthilfeprojekt damit nicht belastet wird. Asante Sana!!!

Eine Bitte hätte ich an euch. Ich muss nun natürlich genau dokumentieren, wem ich wann welchen Anhänger schicken kann. Und es ist für mich sehr schwierig die Namen hier aus dem Forum der jeweiligen email-Adresse zuzuordnen. Also bitte, falls noch nicht geschehen, teilt es mir auf alle Fälle zusätzlich auch per email mit, falls die "B-Ware" für euch okay ist, oder ihr zusätzlich von der B-Ware noch etwas haben möchtet. Ansonsten verliere ich echt den Überblick :-)

[email protected]

Da mich jetzt auch schon Anfragen erreicht haben, wie teuer denn ein Anhänger der B-Ware sein soll, würde ich, bei einer Erhöhung der ursprünglichen Bestellung, einen Preis von 4,00 € vorschlagen. Das sollte dann kostendeckend für die Herstellung und die Luftfracht sein. Was haltet ihr davon?

Gruß

Akki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information