Zum Inhalt springen

PK50Automatik Pinasco 75ccm zylinderkit ,drosseln möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte meiner freundin den verschlissenen original 50ccm zylinder gegen einen 75ccm er

Tauschen.

Hab gehört das das ding denn 70km läuft....

Angesichts der ständigen kontrollen der roller finde ich das jetzt nicht so prickelt....

Gibt es eine möglichkeit den roller vieleicht durch die pluramatik wieder langsamer zu bekommen?

So das man nur das bessere anspringen und den durchzug hat aber nicht durch hohe geschwindigkeiten auffällt?

Danke schön olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riemen etwas schmaler wählen.

Von der PK Automatik gibts ja zwei versch. Versionen, keine Ahnung obs bei eurer möglich ist: Drosselring in die Vario bauen, wie bei den neueren Automaten.

 

Ist natürlich alles alles nicht der Weisheit letzter Schluss. Du sperrst damit die höchste Übersetzung, die Drehzahl bei Topspeed steigt.

 

Vielleicht tuts auch eine Auspuffdrossel oder eine Verengung des Einlasses, wobei letzteres mein Favorit wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Roller mit 75ccm besser anspringen? Außerdem glaube ich nicht, dass du 70 km/h nur durch den Zylindertausch erreichen wirst.

Weil das ein neuer zylinder ist...

Und mein 50er kaum noch kompression hat,desswegen schlecht anspringt

Den originalen 50er gibts nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information