Zum Inhalt springen

Aktueller Monstersong im Anmarsch....


vespawally

Empfohlene Beiträge

Aus Bielefeld.Hat früher im Ringlokschuppen gekellnert,und hatte den gleichen Tättowierer und Frisör wie ich.

Kommt ausm Hardcore.

Find ich schon ok.Kann mal auf HipHop mal sowas von gar nicht,aber seine Sachen finde ich schon sehr geil.

Letzte Woche auf dem Harlekins Run hätte 'So Perfect' mich zu Später Stunde echt glücklich gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum der in dem 1/3 Heizöl und 2/3 Benzin Gemisch nicht noch ordentlich Styropor/Styrodur auflöst oder Frischhaltefolie.

Das brennt dann länger, haftet besser an senkrechten Flächen, qualmt total toll schwarz... äh... wie war nochmal das Thema?

 

Ach so, Musik.

Naja, ist besser als ein neuer Sommerhit der X-ten Boyband/Girlband/metrosexuellen Castingkacke, aber so richtig rausreißen tut das auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Sommerloch eigentlich so groß, das man grade für jeden Pfurz der einen drückt ein Topic aufmachen muss? Häuft sich grade, hab ich das Gefühl. Wenn schon Musik-Topic dann auch bitte in der richtigen Rubrik.

Ansonsten hat das Lied für mich nix monströses an sich. Geschmäcker sind verschieden...

Bea macht Groß und Kleinschreibung

Gruß Mattes

Bearbeitet von PX135DR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Sommerloch eigentlich so groß, das man grade für jeden Pfurz der einen drückt ein Topic aufmachen muss? Häuft sich grade, hab ich das Gefühl. Wenn schon Musik-Topic dann auch bitte in der richtigen Rubrik.

Gruß Mattes

Zur Feier des Tages vielleicht ein ReifenTopic im Technik allgemein Bereich?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hat das Lied für mich nix monströses an sich. Geschmäcker sind verschieden...

 

Stimmt. Ich find das Gedudel absolut :thumbsdown: .

 

Aber ich bin ja auch alt und Geschmack ist nunmal verschieden.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer nicht singen kann, muss sich auch nicht bewegen können...

 

Vom Text mal ganz zu schweigen... naja ...

 

Dieses bedeutsam destruktive "...Die Welt ist so scheiße und ihr lehnt mich ab und ich zünd euch an und stell dabei das Radio ganz laut-Geschwurbele..." ist mit 14,5 Lebensjahren recht normal, wenn auch schwer für die Außenwelt zu ertragen.  Für'n Ü30... räusper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Stimme", wenn das noch eine ist, ist absolut schrecklich. :thumbsdown:

Armer deutscher HipHop, der hätte lieber Death Metal Grunzer, äh Sänger, werden sollen. :-D

 

War er schon.

Ehrlicherweise muß ich sagen das mir sein Organ noch am Besten gefällt.

 

Die Welt anzünden und so, weil einen keiner mag, sowas höre ich mir gerne als Text an, aber nicht so dudelidu sondern lieber als Brett.

Gefühlt.

 

Sommerloch

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War er schon.

Ehrlicherweise muß ich sagen das mir sein Organ noch am Besten gefällt.

 

Die Welt anzünden und so, weil einen keiner mag, sowas höre ich mir gerne als Text an, aber nicht so dudelidu sondern lieber als Brett.

Gefühlt.

 

Sommerloch

:-D

 

Da stimme ich dir zu...hör ich auch lieber so...aber dann gesungen oder gerapt und nicht gekrächzt :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch auch allen so heiß? Ich mach heut keine Hausaufgaben, sondern geh wieder mit den Delfinen baden. Mit denen kann man so schön seinen Namen schwimmen und plansche dabei mit meinem Schwimmreifen. Denn heute ist...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ascheregen, tse. Sone Scheiße.

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja, ich find das Lied auch furchtbar, aber naja, is halt jedem sein Geschmack anders.

Aber muß man es anderen mitteilen?!?

Ich poste jetzt dann mal was von Debauchery :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

Hier

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information