Jump to content

Suche Vespatronic Experten in Neuburg/Eichstätt/Ingolstadt


Recommended Posts

Hallo Vespa Freunde,

 

nachdem meine gute alte Damen (V50) schon seit längerem rumsteht und ich absolut die Nerven verloren hab nach X-Versuchen nach einen Motorenausbau wieder einen Zündfunken aus der Vespatronic zu bekommen versuche ich es hier einmal mit dem Aufruf.

 

Gibt es hier jemanden aus der Gegend (Ich komme aus Neuburg) der mit diesem Teil Erfahrung und BOCK hat mir damit zu helfen? Natürlich gibt es dafür nicht nur ein Dankeschön. Bezahlung gerne in Bier, Schnapps oder was auch immer eure Vorlieben sind haha :D

 

 

Danke schon mal u VG

Michi

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vespatronic braucht um zu zünden nur die kabel zur CDI.

rest erstmal offen lassen. rotschwarz und blau an die cdi.

zündets dann nicht ist entweder  kerze, kerzenstecker, cdi oder grundplatte defekt.

der reihe nach austauschen um den fehler zu finden.

anfangen mit:

kerze

stecker

cdi

grundplatte.

Link to comment
Share on other sites

könnte da noch ein Masseproblem im Spiel sein?

 

Theoretisch könnte ich Dir vielleicht meine CDI leihen zum gegentesten.

Wäre nicht weit weg.

 

Gruß

Bernt

p.s.: bin aber kein Vtronic spezialist. Habe meine noch nicht in Betrieb genommen.

Link to comment
Share on other sites

Damit wollte ich jetzt nicht die obige Suchreihenfolge umwerfen.

Ist mit Sicherheit das unwarscheinlichste:

Über das blaue Kabel. Okay - nur von der Zündkerze über Block zur GP (und zum blauen Kabel) - da könnte es doch nach Umbau hapern - oder?

Die olle schwarze eloxal-Schicht der GP ist theoretisch isolierend...?

 

Gruß

 

Bernt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.